Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Gears of War 4: Dieses Wochenende kostenlos spielbar auf Xbox Live Gold

Das kostenlose Wochenende beginnt am 31. Januar und endet am 3. Februar.

Artikel von

Gears of War 4, die Fortsetzung der ursprünglichen Trilogie von Epic Games, wird kommendes Wochenende für Xbox Live Gold-Besitzer kostenlos spielbar sein. Das kostenlose Wochenende beginnt am 31. Januar und endet am 3. Februar.

Dabei stehen die Multiplayer-Modis Versus, Horde und Eskalation zur Verfügung und unterstützen den Koop-Modus. Alleine um sich auf das für 2019 angekündigte Gears 5 vorzubereiten, zahlt es sich aus Gears of War 4 im Singleplayer durchzuspielen. Xbox One X-Besitzer können sich auf 4K HDR freuen, welches der Exklusiv-Titel unterstützt.

[amazon_link asins=’B07DWHMWVV‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e440882a-ccc6-451f-be06-216f0407266b‘]

Gears 5 wird für Xbox One- und Windows 10 im Play-Anywhere-Programm dieses Jahr veröffentlicht.

Kommentare

AktuelleGames News