Dailygame.at

Gears of War 4: Dieses Wochenende kostenlos spielbar auf Xbox Live Gold

Das kostenlose Wochenende beginnt am 31. Januar und endet am 3. Februar.

Gears of War 4, die Fortsetzung der ursprünglichen Trilogie von Epic Games, wird kommendes Wochenende für Xbox Live Gold-Besitzer kostenlos spielbar sein. Das kostenlose Wochenende beginnt am 31. Januar und endet am 3. Februar.

Dabei stehen die Multiplayer-Modis Versus, Horde und Eskalation zur Verfügung und unterstützen den Koop-Modus. Alleine um sich auf das für 2019 angekündigte Gears 5 vorzubereiten, zahlt es sich aus Gears of War 4 im Singleplayer durchzuspielen. Xbox One X-Besitzer können sich auf 4K HDR freuen, welches der Exklusiv-Titel unterstützt.

[amazon_link asins=’B07DWHMWVV’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e440882a-ccc6-451f-be06-216f0407266b’]

Gears 5 wird für Xbox One- und Windows 10 im Play-Anywhere-Programm dieses Jahr veröffentlicht.

AktuelleGames-News

Phil Spencer auf der E3 2019

Xbox Series X – 12 Teraflops GPU-Leistung bestätigt, sowie weitere neue Funktionen

Xbox

In einem neuen Xbox Wire-Artikel bestätigte Xbox-Chef Phil Spencer, dass die Xbox Series X mit ihrer RDNA 2-Architektur 12 Teraflops GPU-Leistung liefern wird. Dies steht im Einklang mit den Aussagen, die Spencer in der Vergangenheit gemacht hat, dass die Konsole die achtfache Leistung der Basis-Xbox One-GPU liefert. Er erklärte, dass die Konsole “mit modernsten Techniken…

Outriders - (C) People Can Fly

Final Fantasy 7 Remake Demo, Outriders Panel für PAX East 2020 bestätigt

Playstation

Sony hat sich von PAX East 2020 zurückgezogen, aber die Teilnehmer können immer noch einen Blick auf Square Enix’s Final Fantasy 7 Remake werfen. Der japanische Publisher hat seine Aufstellung für die vom 27. Februar bis 1. März stattfindende Veranstaltung bekannt gegeben. Zusammen mit dem kommenden Rollenspiel können wir Final Fantasy 14 und People Can…

Ori and the Will of the Wisps - (C) Moon Studios

Phil Spencer verspricht ein großes Xbox Series X-Spiele-Portfolio für die E3 2020

Xbox

Während Sony und EA dieses Jahr wieder die E3 überspringen, macht Microsoft das Gamer-Event weiterhin zu einem wichtigen Ereignis in seiner Planung. Da 2020 das Startjahr der Konsolen der nächsten Generation ist, hat sich Microsoft darauf konzentriert, E3 zu etwas “Besonderem” zu machen. Dieses Wort stammt von Xbox-Chef Phil Spencer. Er nahm sich die Zeit,…