Fortnite: Nächste Woche soll der “Doom Slayer”-Skin kommen

Ein bekannter Fortnite-Leaker neckt einen potenziellen Doom Slayer-Skin, der nächste Woche für den Live-Action-Shooter kommen soll.

Leaker deutet Crossover zwischen Fortnite und DOOM an. - (C) Epic Games, Bethesda, id Software - Bildmontage

Der Doom Slayer soll bereits nächste Woche für Fortnite kommen! Der bekannte Leaker HypeX sagt voraus, dass wir den bekannten Spielecharakter aus den id Software-Shootern bald am Battle Royale-Schlachtfeld sehen werden.

Warum jetzt? Nun, es gibt gute Gründe: die QuakeCon. Und natürlich zu Ehren von DOOM 64, dass jetzt kostenlos im Epic Games Store (PC) erhältlich ist. Zur Feier der jährlichen QuakeCon gibt es großartige Aktionspreise auf alle Bethesda-Spiele. Außerdem hat Fall Guys erst kürzlich Doom-Skins erhalten. Fortnite wäre also nicht das einzige Spiel von Epic Games, dass ein Crossover mit DOOM erhalten würde.

DOOM 64 ist nur noch bis nächste Woche kostenlos und die QuakeCon endet bereits am Samstag. Vom Timing her würde es also auch Sinn machen, gerade dann das Fortnite-Crossover zu starten. Immerhin müssen wir nicht lange warten, um es bald herauszufinden.

Fortnite ist jetzt für Windows PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und Mobilgeräten verfügbar.

Mehr zum Thema