Fans sind sich sicher: Sansa Stark wird das Ende von Game of Thrones nicht sehen

Nachdem erst 2019 die letzten Episoden des HBO-Erfolges Game of Thrones zu sehen sein werden wird wohl kein Monat, keine Woche und wahrscheinlich auch kein Tag vergehen, bei dem wir nicht daran erinnert werden wie lange wir noch auf die finalen Folgen warten müssen.

Allerdings werden wir uns in den letzten sechs Episoden noch von einigen (geliebten) Charakteren verabschieden müssen. Wir haben Glück, Leid, Mißgunst, Verrat und Naivität mit ihr miterlebt, es ist die Rede von Sansa Stark, aktuell Lady von Winterfell.

Die Fan-Theorie zum Ableben von Sansa stützt sich auf die Entwürfe der Originaltriologie von Game of Thrones aus dem Jahr 1993, wobei die einzigen “überlebenswichtigen Charaktere” Arya Stark (Maisie Williams), Jon Snow (Kit Harington), Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Bran Stark (Isaac Hempstead Wright) und Tyrion Lannister (Peter Dinklage) genannt werden.

[amazon_link asins=’B0781ZQ8NH’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’1df5700a-0eaf-11e8-bd1f-5f6806151d5c’]

Allerdings ist sie nach Ende der siebenten Staffel in Winterfell die “letzte Verteidigungslinie”, nachdem die White Walkers mit dem Nachtkönig auf den Rücken eines getöteten Drachen die Mauer passiert haben. Nachdem die Armeen “verstreut” sind wird es in naher Zukunft vielleicht kein anständiges Ende geben…

Wirklich wissen werden wir es jedoch erst 2019 – das ist hart.

Mehr zum Thema