Gaming Podcast - Episode 1: Wer sind wir?

Der Gaming-Podcast aus Österreich! DailyGame startet die erste Folge für den ultimativen Härtetest für eure Ohren.

DailyGame.at

Der erste Gaming Podcast von DailyGame!

In dieser ersten Folge wollen wir uns als Redaktion einfach mal vorstellen. Damit ihr die Stimmen der Menschen hinter den Artikeln mal zu hören bekommt und einen ungefähren Überblick wohin es gehen soll. Wir wollen authentisch und unzensiert unsere Meinungen, Gedanken und auch später detailliertere Recherchen mit euch teilen. Bleiben aber einfach nur “Gamer im Herzen”, die sich ebenso wie ihr über Dinge aufregen die aktuell in der Gaming Welt geschehen. Aber auch Spiele, Filme und Serien lieben. Ebenso sie zu kritisieren.

Wo findet man den Podcast von DailyGame, den Gaming-Podcast aus Österreich?

Mehr Informationen zu unserem Podcast.

Mehr Podcast-Folgen