• Games

    Entwickler People Can Fly vertreibt nun unter der Flagge von Square-Enix

    2/06/2017 @ 07:00Bigspotlight

    Square-Enix gab eine neue Entwicklungspartnerschaft mit People Can Fly bekannt. Das Studio mit Sitz in Warschau schuf Hits wie Bulletstorm und Gears of War: Judgement. Im Rahmen dieser Kooperation werden die beiden Firmen zusammen an der Entwicklung eines neuen, hochwertigen Original-Titels für Konsole sowie PC arbeiten.

    „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem talentierten Team von People Can Fly in Warschau, einem Studio voller engagierter Mitarbeiter, die sich wirklich im Software-Segment auskennen.“, sagt Lee Singleton, Head of Studio bei Square Enix London Studios. „Wir entwickeln gemeinsam einen Titel, den wir alle spielen wollen und der eine perfekte Ergänzung für unser Portfolio sein wird.“

    „Es ist eine spannende Zeit.“, sagt Sebastian Wojciechowski, Studio Head bei People Can Fly. „Wir haben ein großartiges und erfahrenes Team hier und es ist einfach unglaublich, mit Square Enix zu arbeiten – einem weltbekannten Publisher, der unsere Leidenschaft für das Projekt teilt.“

    People Can Fly erweitert aus diesem Grund sein Team und sucht aktuell nach Gameplay-Programmierern, einem KI-Programmierer und einem VFX-Designer.

    Der besagte Titel, an dem gemeinsam gearbeitet wird und auch von Square Enix vertrieben wird, wird NICHT auf der diesjährigen E3 gezeigt.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Entwickler People Can Fly vertreibt nun unter der Flagge von Square-Enix - DailyGame