Dailygame.at

Emotionaler Abschied von The Big Bang Theory

Nach 12 Jahren heisst es Abschied nehmen von unseren Lieblings Nerds

Das Finale von Game of Thrones ist wohl eines der meist erwarteten der Fernsehgeschichte. Somit kann es schon vorkommen dass sich ein anderes Serien Ende beinahe schon lautlos näherte und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in den USA über die Bildschirme flimmerte.

Die Rede ist natürlich von der Hit-Sitcom The Big Bang Theory. Donnerstag Abends war es soweit und und das einstündige Finale beendete nach 12 Staffeln und 279 Folgen den globalen Siegeszug.

Die Storys rund um unsere Lieblings Nerds, Sheldon, Leonard, Penny, Howard und Raj wussten Weltweit die Fans zu begeistern und ein Leben “danach” ist im Augenblick noch schwer vorstellbar. Nach 12 Jahren fühlte man sich Woche für Woche immer mehr als Mitglied der Nerd Gang. Auch wenn “nur” der Abschied einer Comedy Serie auf uns wartet, möchte man als Fan doch um ein glückliches Ende seiner Freunde wissen.

Ohne Handlungsstränge von Staffel 12 zu Spoilern, kann ich versichern dass, Fans ein emotionaler Abschied bevorsteht und die Packung Taschentücher mit Sicherheit von nutzen sein wird.

Für mich persönlich war das Finale von The Big Bang Theory wunderbar passend. Mit reichlich Anspielungen auf frühere Storylines und vorangegangene Staffeln ohne jedoch das großes ganze, dem Ende einer Reise, genug Aufmerksamkeit zu schenken.

Kommentare

Kommentar verfassen

AktuelleGames-News

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Death Stranding wurde in 3 Jahren von einem Team von nur 80 Leuten gemacht

Playstation

Nach allem, was wir bisher von Death Stranding gesehen haben, scheint das Spiel einen beeindruckenden Glanz und Schein zu haben, was umso beeindruckender ist, wenn man bedenkt, dass dies ein großes Open-World-Spiel sein soll. Wir haben in der Vergangenheit auch von Hideo Kojima gehört, dass die Zusammenstellung des Spiels nur drei Jahre gedauert hat. All…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Neuer Rockstar Games PC-Launcher mit kostenlosem Spiel

PC-Games

Es ist fast ein Jahr her, dass Red Dead Redemption 2 herausgebracht wurde, und das ist Zeit genug für Fans von Rockstar Games, um zu überlegen, was als nächstes herauskommen wird. Dies ist schließlich das Studio, das hinter einigen der ehrgeizigsten und erfolgreichsten Franchise-Unternehmen für Videospiele steckt, sodass am Horizont mit Sicherheit etwas ebenso Ehrgeiziges…

The Last of Us Part 2 - (C) Naughty Dog

The Last of Us Part 2 wird auf der Madrid Games Week vorgestellt

Playstation

Es ist über ein Jahr her, seit wir The Last of Us Part 2 das letzte Mal gesehen haben, aber es scheint, dass sich die Zeit dafür bald ändert. Eine Medienveranstaltung für das Spiel ist für Ende dieses Monats geplant. Auch wenn dies eine reine Presseveranstaltung sein soll, bedeutet dies nicht, dass sich die breite…

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered - (C) Bandai Namco

Launch-Trailer zu Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered veröffentlicht

Games

Bereits am 20. September erscheint die Remastered-Version von Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für PC und PS4. Am selben Tag erscheint auch Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für Nintendo Switch. SpielerInnen dieser Version können das komplette Abenteuer zu Hause im TV-Modus oder unterwegs im Handheld-Modus bestreiten. Diese Version enthält,…