Dailygame.at

Digimon ReArise ab sofort auf iOS und Android

Zur Feier der weltweiten Veröffentlichung belohnt BANDAI NAMCO Entertainment alle vorab registrierten Spieler mit einer Vielzahl begehrter Spielgegenstände einschließlich wertvoller Digi-Rubine, Digitationsmaterial und mehr. Zusätzlich erhalten die Spieler ein kostenloses Digi-Ei, um den bekannten Pumpkinmon schlüpfen zu lassen, dessen mächtige neue Mega-Digitation in der internationalen Version des Spiels verfügbar sein wird, noch bevor sie in der Version für Japan auftaucht. Doch auch da endet die Feier nicht, denn alle Spieler erhalten für begrenzte Zeit Login-Boni und durch ein spezielles Event bis zum 1. November die Gelegenheit, bereits digitierte Formen der legendären Digimon WarGreymon und Sakuyamon zu bekommen.

DIGIMON ReArise erzählt eine brandneue Geschichte, die sich um die Abenteuer eines aufstrebenden Digimon-Tamers dreht. Als sie das mächtige, neue Digimon Herissmon treffen, taucht eine geheimnisvolle Bedrohung auf. Nachdem eine mysteriöse Kraft – die „Spiralen“ – die digitale Welt angreift, begeben sich die Spieler auf ein neues Abenteuer, um diese Bedrohung abzuwehren. Auf ihrem Weg begegnen ihnen viele bekannte wie auch neue Gesichter.

Zudem können Spieler in Echtzeit-5v5-Gefechten feststellen, wer von ihnen am geschicktesten ist – oder an Clash-Gefechten teilnehmen, in denen sie gleich zu Beginn gegen das Mega-Level WarGreymon antreten. Nach dem Sieg über WarGreymon erhalten die Tamer wertvolle Digi-Codes, die sie einsetzen können, um ihre Digimon zu WarGreymon oder zur himmlischen Schamanin Sakuyamon zu digitieren. Angehende Tamer sind auch eingeladen, sich gegenseitig herauszufordern, um im Battle Park an die Spitze zu gelangen, wo sie jede Woche saisonale Belohnungen je nach ihrem Rang erhalten können. Die erste Saison beginnt am 13. Oktober. Letztlich können sich die Spieler auch in der friedlichen DigiTown von ihren Kämpfen erholen. Hier warten zahlreiche Aktivitäten, bei denen sie jenseits der Gefechte Zeit mit ihren geliebten Partnern verbringen werden.

Hier seht ihr den Trailer

AktuelleGames-News

Herr der Ringe - (C) New Line Cinema

Herr der Ringe-Serie zeigt Game of Thrones-Darsteller als Haupt-Bösewicht

Movies

In der kommenden Herr der Ringe-Serie von Amazon ist der Game of Thrones-Schauspieler Joseph Mawle als sein Bösewicht zu sehen. Derzeit hat die Serie noch kein Erscheinungsdatum. Die Produktion wird jedoch nächstes Jahr starten. Die “Herr der Ringe”-Filme kennen wir alle. Das Filme von 2001 bis 2003 waren der Höhepunkt des Fantasy-Kinos. Der letzte Film,…

(C) Nintendo

Nintendo-Spieler: Bei “Ring Fit”-Abenteuer peinlich verletzt

Nintendo

Jeder hat seine eigene Art zu trainieren: Einige trainieren lieber im Fitnessstudio, andere trainieren gern in der Privatsphäre ihres eigenen Zuhauses. Glücklicherweise haben Unternehmen gelernt, Workouts zu spielen, so dass die weniger sozialen Fitnessliebhaber dies hinter verschlossenen Türen tun können. Während viele das Tragen teurer Trainingskleidung als angenehm empfinden, zieht sich der Reddit-Benutzer Feoen gerne…

Pokémon GO

Pokemon GO fügt ab 2020 Online-Schlachten hinzu

Mobile-Games

Pokemon GO, der mobile Megahit, das auf dem riesigen Nintendo-Franchise basiert, hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Das Spiel ist immer noch einfach und leicht zu spielen, hat aber eine Menge neuer Pokémon hinzugefügt und sogar Ereignisse und laufenden Kanon eingeführt, da Team Rocket bis jetzt nichts Gutes vorhat. Aber nächstes Jahr wird es…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2: So krass ist der Unterschied zwischen PC und Konsole

PC-Games

Die Spieler mussten fast ein ganzes Jahr warten, aber die PC-Version von Red Dead Redemption 2 wurde endlich angekündigt und wird Anfang nächsten Monats auf die Plattform kommen. Und eine Sache, auf die sich PC-Spieler freuen, ist, das Spiel an seine grafische Grenze zu bringen, und heute haben wir einen Vergleich, um zu sehen, wie…