• Grafikkartenhersteller nVidia zeigte im Rahmen der E3 2017 in Los Angeles die 4K-Performance und eine Bildrate von 60FPS von Destiny 2 für PC.

    4K-Unterstützung werden auch die Xbox One X und die Playstation Pro bieten, jedoch wie uns Bungie schon mitgeteilt hat, nur eben nicht mit 60FPS sondern mit 30FPS. Also eine deutlich niedrigere Bildrate auf den Konsolen.

    Die PC-Version von Destiny startet später, als die Konsolen-Versionen (ab dem 6. September), nämlich am 24. Oktober.

    Die verwendete Grafikkarte für dieses Video war eine GeForce GTX (Modell unbekannt), welche mit Destiny 2 auch im Bundle verkauft werden soll.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Destiny 2 in 4K und 60FPS: Das gibt es nur am PC - DailyGame