Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Der beste Co-Trainer Portugals ziert das Cover von FIFA 18

Der amtierende Weltfußballer und Europapokal-Sieger Cristiano Ronaldo von Real Madrid wird weltweiter Coverstar von EA SPORTS FIFA 18.

Warum der beste Co-Trainer? Im Endspiel der Europameisterschaft 2016 war Ronaldo nur bis zur 25. Minute am Feld und musste verletzungsbedingt auf die Bank. Von dort aus, so sagt man, hat er seine Mannschaft angetrieben…  


Um Cristiano Ronaldo in FIFA 18 unverkennbar und individuell darzustellen, wurde er im Rahmen einer Trainingseinheit mit einem mobilen EA Capture-Studio in Madrid aufgenommen. Dabei wurden Ronaldos Antritt, seine Lauffrequenz, seine Skills und seine Schusstechnik aufgezeichnet. Mit Hilfe seiner Daten wurden außerdem entscheidende Gameplay-Elemente wie Spielfluss, Reaktionstempo und Explosivität überarbeitet.

EA Sports machte sich mit einem mobila Capture-Studio auf den Weg nach Madrid

„Der beste Spieler der Welt hat uns den größten Sprung aller Zeiten ermöglicht”, sagte Aaron McHardy, Senior Producer bei EA SPORTS FIFA. „Die Zusammenarbeit mit Cristiano Ronaldo freut uns außerordentlich. Wir konnten durch die Kooperation mit ihm eine Menge über seinen unvergleichlichen Spielstil und seine Besonderheiten erfahren. Seine Begeisterung, seine Energie und seine globale Fanbase machen ihn zum perfekten Botschafter für FIFA 18.”

„Es ist großartig, auf dem Cover von FIFA 18 zu sein”, kommentierte Cristiano Ronaldo. „Es ist ein tolles Gefühl, und ich bin dankbar, dass die Wahl auf mich gefallen ist.”

Cristiano Ronaldo ist Stürmer bei Real Madrid und der portugiesischen Nationalmannschaft. Er gilt als einer der besten Spieler der Welt und ist einer der erfolgreichsten Spieler in der Geschichte des Fußballs. Im Jahr 2016 wurde er zum FIFA-Weltfußballer gewählt. Vor Kurzem übertraf er als erster Spieler überhaupt die Marke von 100 Toren in einem Europapokal-Wettbewerb. Mit derzeit 138 Einsätzen ist Cristiano Ronaldo Portugals Rekordnationalspieler, und auch die ewige Torschützenliste der portugiesischen Nationalmannschaft führt er an. Darüber hinaus konnte er sich unzählige weitere Ehrungen, wie den begehrten Ballon d’Or oder den Goldenen Schuh sichern.

Jede Menge Features für Vorbesteller

Vorbesteller der RONALDO Edition von FIFA 18 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten drei Tage Vorabzugriff und Bonusinhalte, darunter 20 Jumbo Premium Gold-Sets (20 aufeinanderfolgende Wochen lang wöchentlich 1), acht Special Edition-FIFA Ultimate Team-Trikots, die von FIFA 18-Soundtrackkünstlern designt wurden, sowie einen Cristiano Ronaldo-Leihspieler für fünf Partien.

FIFA 18-Fans können schon vor dem Release in der Vollversion loslegen. Besitzer der RONALDO Edition und der ICON Edition erhalten drei Tage Vorabzugriff und können am Dienstag, den 26. September ins Spiel einsteigen. EA Access-Mitglieder erhalten ab Donnerstag, den 21. September bis zu zehn Stunden Spielzeit im Rahmen der EA Access Play First Trial.

Wer mehr über FIFA 18 erfahren möchte, muss nicht lange warten. Bereits am 10. Juni werden während der EA PLAY weitere Einzelheiten zum Spiel bekannt gegeben.

FIFA 18 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und wird am 29. September weltweit für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

AktuelleGames-News

Mein WWE Main Event – Nächste WWE Produktion startet morgen auf Netflix

Movies

Schon morgen startet mit “Mein WWE Main Event” erneut eine Produktion von WWE Studios, die aus der Kooperation mit Netflix hervorgeht. Erst diese Woche ist die WWE Studios Serie “The Big Show Show” auf der Streaming Plattform gestartet. In dem Film “Mein WWE Main Event” auf Englisch oft nur “The Main Event” geht es um…

PS5 Fankonzept

PlayStation-Fans glauben, dass die PlayStation 5 weiß wird

Playstation

Sony hat endlich einen Teil seiner kommenden Konsole der nächsten Generation, die PS5, vorgestellt, indem es zeigte, wie sein Controller aussehen wird. Der DualSense ist der Controller der PlayStation 5 und markiert eine Abkehr vom DualShock, den PlayStation von Anfang an verwendet hat. Seine weißen Designelemente veranlassen die Spieler zu der Annahme, dass die neue…

PlayerUnknown's Battlegrounds - (C) Bluehole

Dead Space-Schöpfer arbeitet an einem neuen Spiel mit der PUBG Corporation

Games

Glen Schofield, der Erfinder von Dead Space und ehemaliger Leiter von Sledgehammer Games (Call of Duty), hat sich kürzlich mit VentureBeat.com zusammengesetzt, um über sein jüngstes Projekt in Zusammenarbeit mit PUBG Corp., dem Unternehmen hinter PUBG, zu sprechen. Während Schofield nicht speziell über das neue Spiel sprechen konnte, an dem er arbeitet, kommentierte er, wie…

PS5 Fankonzept

Das PlayStation 5-Konsolenkonzept entspricht dem DualSense-Controller-Design (Fan-Art)

Playstation

Vor ein paar Tagen hat Sony überraschenderweise den Controller seiner Konsole der nächsten Generation, die PlayStation 5, vorgestellt. Das Unternehmen gab bekannt, dass der Controller vom DualShock-Branding abweichen und stattdessen DualSense heißen wird. Abgesehen von den vielen Funktionen des DualSense wie haptischem Feedback und adaptiven Triggern ähnelt sein Design dem DualShock 4, abgesehen von geringfügigen…

Google Stadia Pro für 0 Euro. Kostenlose Pro-Abos mit Google Mail-Konto

Stadia

Um die Menschen zu ermutigen, angesichts der Coronavirus-Pandemie zu Hause zu bleiben, leistet Google Stadia seinen Beitrag, indem es allen oder den nächsten zwei Monaten einen kostenlosen Pro-Status bietet. Für diejenigen, die mit dem Pro-Status möglicherweise nicht vertraut sind, findet ihr hier eine Liste der Angebote. Mit dem Google Stadia Pro-Status erhalten Spieler Zugriff auf…

Fable 3 - (C) Microsoft

Fable 4 im Anmarsch? – Neues Fable für Xbox Series X in Arbeit (Gerücht)

Xbox

Es scheint, dass in naher Zukunft eine große Ankündigung für Xbox-Fans auf Lager sein wird. Ein paar Kommentare lassen einige Fans denken, dass Microsoft eher früher als später einige große kommende Xbox-Spiele vorstellen könnte. Spekulationen deuten darauf hin, dass eines dieser Spiele eine neue Fable für Xbox Series X ist. Ist Fable 4 unterwegs? Das…

PS5 Dualsense Controller in Farbe

Benutzerdefinierte PlayStation 5-Controller-Designs sehen unglaublich aus

Playstation

Sonys plötzliche Entscheidung, den neuen Controller der PlayStation 5, den DualSense, am vergangenen Dienstag vorzustellen, schockierte viele Fans. Nur wenige erwarteten eine so große Enthüllung ohne Teaser oder Aufbau. Die Tatsache, dass der DualSense eine wesentliche Designänderung gegenüber der DualShock-Controller-Serie darstellt, war vielleicht noch schockierender. Es dauerte jedoch nur wenige Stunden, bis PlayStation-Fans mit der…

Virtuelles MotoGP Rennen mit Marc Marquez und Valentino Rossi

eSports

In Zeiten wie diesen, in denen aufgrund der Coronakrise so gut wie alle Sportveranstaltungen abgesagt sind, erlebt die Welt des eSports einen massiven Aufschwung. Auch MotoGP ist hier keine Ausnahme. Legenden wie Valentino Rossi lassen sich solche Events nicht entgehen. Bereits am 29. März fand ein virtueller MotoGP Grand Prix statt, den Alex Marquez, der…

Twitch

Streamerin Sweet Anita enthüllt einen schrecklichen Stalker-Vorfall

eSports

Die beliebte Twitch-Streamerin „Sweet Anita“ hat seit Monaten mit einem ernsthaften Stalker zu tun, den sie offenbar verurteilt hatte, nachdem ein schrecklicher öffentlicher Vorfall dank der Bemühungen zweier freundlicher Fremder gelöst worden war. Sweet Anita diskutierte ihren Stalker zum ersten Mal Ende 2019 in einer Reihe von Tweets und behauptete, er habe außerhalb ihres Hauses…