Dailygame.at

Death Stranding – Hideo Kojima feiert Premiere auf der Gamescom am 19. August mit exklusiven Einblicken

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Death Stranding steckt seit dem Tag, an dem wir zum ersten Mal von seiner Existenz erfahren haben, im Dunkeln, und zweieinhalb Jahre (und mehrere Trailer) später ist es immer noch ziemlich düster. Ein Teil dieses Nebels wird jedoch dank der bevorstehenden europäischen Gaming-Messe Gamescom bald verschwinden.

Geoff Keighley, der die Eröffnungsveranstaltung der Gamescom, Opening Night Live, ausrichtet, hat bestätigt, dass unter den möglicherweise neuen Premieren und Ankündigungen während der Show Hideo Kojima anwesend sein wird, um „einen exklusiven neuen Look von Death Stranding zu präsentiere.“ Es findet am 19. August statt und wird wie der Rest von Opening Night Live auf der ganzen Welt live übertragen.

Es gibt natürlich kein Wort darüber, was diese Premiere bedeuten wird, aber man muss davon ausgehen, dass es sich bei der Veröffentlichung des Spiels in ungefähr drei Monaten (zumindest) um einen neuen Trailer handeln muss. Ich erhoffe mir ein fleischiges Gameplay, also drückt die Daumen.

Vor kurzem sprach Kojima darüber, dass sich das Spiel noch in der „Crunch-Phase der Entwicklung“ befindet und dass noch Anpassungen daran vorgenommen werden. Es sollte also interessant sein zu sehen, was genau gezeigt wird.

Death Stranding erscheint am 8. November für die PS4.

AktuelleGames-News

Zaubern mit Merlin

Zwischendurch

Es gibt in der großen und vielseitigen Welt der guten und leichten Unterhaltung nicht allzu viel an Spielmaterial, welches wirklich tiefgründig ist und dabei sowohl für gute Laune als auch Wissen sorgt. Glücklicherweise gibt es aktuell einige Entwickler, die genau das als Lücke auf dem Glücksspielmarkt erkannt haben und mit neuartigen Kreationen für einiges an…

Baue deine eigenen Levels

Super Mario Maker 2: Update 2.0.0 ist jetzt live

Nintendo

Nintendos umfangreiches neues Update für Super Mario Maker 2, mit dem Spieler mit dem Master-Sword eine Verbindung von The Legend of Zelda herstellen können, ist jetzt online. Weitere neue Kursteile sind Spike, Pokey, P-Block, Frozen Coin und Dash Block. Wie bereits erwähnt, ist das Master-Sword nur im Super Mario Bros-Stil erhältlich. Weitere Neuheiten sind Ninja…

PUBG, Wolfenstein: The Old Blood und F1 2019 sind nun bei PlayStation Now spielbar

Playstation

PlayStation Now, der Streaming-Dienst von Sony, wächst im Hinblick auf die Spiele-Palette weiter. Im letzten Monat wurden Persona 5, Hollow Knight und Mittelerde: Shadow of War in die Liste aufgenommen. In diesem Monat geht es weiter mit PlayerUnknown’s Battlegrounds, Wolfenstein: The Old Blood und F1 2019. Alle drei Spiele stehen derzeit zum Streamen zur Verfügung….

Resident Evil Resistance - (C) Capcom

“Project Resistance” wird zu Resident Evil Resistance

Games

Während die Hauptserie von Resident Evil ein weiteres Remake erhalten soll (diesmal Resident Evil 3), ist es nicht der einzige RE-Ableger der nächsten Zeit. Und diesmal sind wir buchstäblich der Meinung, dass die Ausgründung von “Project Resistance” eine ziemlich vorhersehbare Namensänderung erfährt. Die gamstat-Website, die aufgerufen wird, wenn neue Updates für PSN hinzugefügt werden, enthielt…