• Games

    Xbox

    Dead Rising 4: Microsoft fungiert als Publisher

    14/06/2016 @ 10:16Bigspotlight

    Wie bereits der Vorgänger Dead Rising 3 wird auch Dead Rising 4 von Microsoft veröffentlicht. Demnach wird der Titel exklusiv für die Xbox One starten.

    Ob der Titel später auch für die Playstation 4 veröffentlicht wird ist nicht klar.

    Dead Rising 4 erscheint für Xbox One, und wahrscheinlich später für Windows 10, diesen Winter.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.

    TAGS

    Kommentare (0)
    Anzeige
    Blogheim.at Logo
    Dead Rising 4: Microsoft fungiert als Publisher - DailyGame