Nicht verpassen!

Das sind die 7 besten MMO-Shooter die ihr 2023 spielen könnt

Lust auf ein MMO, aber keine Lust auf Ritter, Zauberer oder Bogenschützen? Hier sind 7 MMO-Shooter die ihr 2023 starten könnt

Warframe - (C) Digital Extremes

Warframe – (C) Digital Extremes

Warframe

  • Entwickler: Digital Extremes
  • Erscheinungsdatum: 15.03.2013 (Windows PC)
  • Metacritic Score: 69/100
  • Kosten: Free 2 Play

Wer hat sich schon mal gedacht: Wie cool wäre es wenn es ein Spiel geben würde bei dem ich als Weltraumninja durch die Gegend parcouren kann und dabei auf Aliens schießen könnte? Alle die genau den Gedanken schon hatten, die sind bei Warframe genau richtig. Das Spiel von Digital Extremes erinnert einen vielleicht auf den ersten Blick wirklich an Destiny 2, bei genauerem Hinsehen, hat es aber einige einzigartige Elemente.

Warframe entführt euch in eine weit entfernte Zukunft. Ihr spielt als ein Tenno, ein Mitglied einer Jahrhunderte alten Kriegerrasse, der gerade aus dem Kryoschlaf erwacht ist und gleich mal in einen Kampf zwischen den Grineer und den Corpus hineingezogen wird.

Als Tenno habt ihr Zugang zu eurer Rüstungseinheit, euerm Warframe. Je nachdem welchen Warframe ihr gerade ausgerüstet habt, erhaltet ihr spezielle Fähigkeiten. Und hey, mit mittlerweile über 50 verschiedenen Warframes ist sicher für jeden was dabei.

Warframe ist für Windows PCPlaystation und Xbox verfügbar.

« Vorherige SeiteNächste Seite »
Hinweis in eigener Sache: Gaming Blog-Artikel entsprechen der Meinung des Autors und müssen nicht die Meinung der DailyGame-Redaktion widerspiegeln.
Mehr zum Thema

heutemeistgelesen