Dailygame.at

Cyberpunk 2077: Die Geschichte spricht eher Erwachsene an und wird schwierige Themen enthalten

Pawel Sasko sagt, dass das Spiel nicht vor dem harten Zeug zurückschreckt

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Einer der Aspekte von The Witcher 3 aus dem Jahr 2015, welches die Gamer-Welt abgefeiert hat, war die Geschichte, das als unglaublich gut gemacht und scharf angesehen wurde, insbesondere für ein Videospiel. Die Entwickler von CD Projekt RED möchten diesen Trend mit ihrem mit Spannung erwarteten Cyberpunk 2077 fortsetzen. Sie möchten eine Geschichte für Erwachsene mit Themen erstellen, vor denen man oft zurückschreckt.

In einem Interview mit dem polnischen Rundfunk, das man sich unterhalb der Meldung ansehen kann, sagte Lead Quest-Designer Pawel Sasko, dass die Geschichte des Spiels für ein erwachsenes Publikum geschrieben wird.

Definitv nichts für Kinder

Er sagt, es wird die Dinge nicht so schwarz-weiß angehen und dich dazu bringen, die Moral von V, dem Hauptcharakter und die Aktionen, zu denen er / sie letztendlich gezwungen ist, in Frage zu stellt. Er verspricht auch, dass das Spiel einige Themen angehen wird, vor denen viele zurückschrecken, aber diejenigen, die 2077 ansetzen werden (Reddit-User OneWingedHawk hat übersetzt).

Das Hauptziel von V ist es, sich von NCs Fesseln zu befreien und ein besseres Leben zu finden. Die Feststellung, dass der Chip für Unsterblichkeit eng mit diesem Ziel verbunden ist, macht Johnny zum Schlüssel für die Haupthandlung und die Beziehung zu ihm, die im Laufe der Zeit aufgebaut wird.

Wir haben noch nicht viele tiefgreifende Aspekte der Handlung des Spiels gehört, abgesehen davon, welche Rolle Keanu Reeves spielt, aber es scheint, dass CD Projekt Red eine Menge Schecks ausstellt. Wenn jemand sie einlösen kann, sind es wahrscheinlich wir Gamer. Wir werden herausfinden was das Action-Rollenspiel kann, wann es Cyberpunk 2077 am 16. April 2020 endlich veröffentlicht wird.

Der Titel erscheint für Windows PC, Xbox One und PlayStation 4.

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

So gut sieht Red Dead Redemption 2 am PC aus – Der neue Trailer ist da!

PC-Games

Vor der bevorstehenden PC-Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 hat Rockstar einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie ihr Open-World-Epos auf leistungsfähigerer Hardware aussehen wird. Red Dead Redemption 2 war bereits ein visuelles Vergnügen, als es letztes Jahr auf PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde, aber auf dem PC sieht es absolut atemberaubend aus –…

PlayStation Now - (C) Sony

PlayStation 5 wird “PlayStation Now” unterstützen

Playstation

Es schien offensichtlich genug, aber Sony hat nun offiziell bestätigt, dass die PlayStation 5 ihren Game-Streaming-Dienst “PlayStation Now” unterstützen wird. Yasuhiro Osaki von der SIE-Netzwerkabteilung hat dasselbe in der letzten Famitsu enthüllt. Osaki merkte an, dass es keine Pläne gibt, den Dienst auf Smartphones zu bringen. Microsoft hat dies ja mit xCloud vor. In Zukunft…

Overwatch - (C) Blizzard

Fan gestaltete Avengers-Skins für Overwatch-Charaktere

Games

Neue Skins für Overwatch-Charaktere werden so oft angezeigt, dass es manchmal schwierig ist, sich zu erinnern, wie diese Charaktere ursprünglich ausgesehen haben, nachdem neue Kostüme von Fan zu Fan weitergegeben wurden und jeden Schritt des Meme-Zyklus durchlaufen haben. In diesem Sinne haben Dutzende Fans ihre eigene Kreativität genutzt, um ihre eigenen Konzepte zu entwickeln, um…

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Death Stranding: Download-Dateigröße enthüllt

Playstation

Death Stranding ist weniger als einen Monat entfernt, und während seiner Entwicklung war das Spiel von Rätseln umgeben. Dies ist zum Teil dem Regisseur des Spiels, Hideo Kojima, zu verdanken, der für rätselhafte Spielveröffentlichungen bekannt ist, die über das Metal Gear-Franchise entwickelt wurden und in den Trailern von Death Stranding fortgesetzt wurden. Heute ist jedoch…

WWE 2K20 - (C) 2K Sports

WWE 2K20: Match-Typen enthüllt

Games

Ein neues Video zeigt alle verfügbaren Match-Typen in WWE 2K20. Ein Video von WWE 2K-YouTuber Pulse zeigte die mehr als 25 Match-Typen, die die Spieler auswählen können. Wenn man auf die Schaltfläche “Spielen” klickt, stehen einen 11 Spieltypen zur Auswahl, z. B. Einzelspiel, Royal Rumble, Turnier-Spiele, benutzerdefinierte Spiele, Handicap-Spiele und 8-Mann-Spiele. Wenn man eine dieser…