Dailygame.at

Cyberpunk 2077: Die Geschichte spricht eher Erwachsene an und wird schwierige Themen enthalten

Pawel Sasko sagt, dass das Spiel nicht vor dem harten Zeug zurückschreckt

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Einer der Aspekte von The Witcher 3 aus dem Jahr 2015, welches die Gamer-Welt abgefeiert hat, war die Geschichte, das als unglaublich gut gemacht und scharf angesehen wurde, insbesondere für ein Videospiel. Die Entwickler von CD Projekt RED möchten diesen Trend mit ihrem mit Spannung erwarteten Cyberpunk 2077 fortsetzen. Sie möchten eine Geschichte für Erwachsene mit Themen erstellen, vor denen man oft zurückschreckt.

In einem Interview mit dem polnischen Rundfunk, das man sich unterhalb der Meldung ansehen kann, sagte Lead Quest-Designer Pawel Sasko, dass die Geschichte des Spiels für ein erwachsenes Publikum geschrieben wird.

Definitv nichts für Kinder

Er sagt, es wird die Dinge nicht so schwarz-weiß angehen und dich dazu bringen, die Moral von V, dem Hauptcharakter und die Aktionen, zu denen er / sie letztendlich gezwungen ist, in Frage zu stellt. Er verspricht auch, dass das Spiel einige Themen angehen wird, vor denen viele zurückschrecken, aber diejenigen, die 2077 ansetzen werden (Reddit-User OneWingedHawk hat übersetzt).

Das Hauptziel von V ist es, sich von NCs Fesseln zu befreien und ein besseres Leben zu finden. Die Feststellung, dass der Chip für Unsterblichkeit eng mit diesem Ziel verbunden ist, macht Johnny zum Schlüssel für die Haupthandlung und die Beziehung zu ihm, die im Laufe der Zeit aufgebaut wird.

Wir haben noch nicht viele tiefgreifende Aspekte der Handlung des Spiels gehört, abgesehen davon, welche Rolle Keanu Reeves spielt, aber es scheint, dass CD Projekt Red eine Menge Schecks ausstellt. Wenn jemand sie einlösen kann, sind es wahrscheinlich wir Gamer. Wir werden herausfinden was das Action-Rollenspiel kann, wann es Cyberpunk 2077 am 16. April 2020 endlich veröffentlicht wird.

Der Titel erscheint für Windows PC, Xbox One und PlayStation 4.

AktuelleGames-News

fortnite

Fortnite Kapitel 2, Staffel 2 heißt “TakeOver” und bringt uns Hubschrauber und Schiffe

Games

Fortnite Kapitel 2, Staffel 2 steht vor der Tür und Entwickler Epic Games hat damit begonnen, mithilfe von Teasers die Erwartung zu steigern. Neue kryptische Bilder und mysteriöse Webseiten sind aufgetaucht, und Dataminer haben bereits nach dem Titel der neuen Saison gesucht und ihn auch gefunden: “TakeOver”. Diese Meldung geht vom berüchtigten Leaker Hypex (via…

Switch Lite “Coral” Farbvariation angekündigt

Games

Nintendo hat eine “Coral” -Farbvariante von der Switch Lite angekündigt. Es wird am 20. März in Japan für 19.980 Yen und am 3. April in Nordamerika für 199,99 US-Dollar auf den Markt kommen und die zuvor verfügbaren Farboptionen „Türkis“, „Grau“ und „Gelb“ ergänzen. Preis sowie Releasedatum für Europa, stehen allerdings noch aus. Die Wahrscheinlichkeit ist…

Xbox Game Pass

Neue Spiele im Xbox Game Pass für Konsole und PC

Games

Microsoft hat einige neue Titel bekannt gegeben, die bald im Xbox Game Pass verfügbar sein werden. Die Liste für neue Spiele für die Konsole sieht folgendermaßen aus: Ninja Gaiden II (Koei Tecmo) 20. Februar Kingdom Hearts III (Square Enix) 25. Februar Wasteland Remastered (inXile Entertainment) 25. Februar Two Point Hospital (Sega) 25. Februar Yakuza 0…

Über eine Stunde englisches Gameplay zu Persona 5 Royal

Games

Das Online-Magazin Gematsu hat Videos zu Persona 5 Royals veröffentlicht, welches sie auf der dem Persona 5 Royal-Event in Los Angeles aufgezeichnet haben. Atlus bereitete Sicherungsdateien mit Zugriff auf verschiedene frühe Szenen vor, darunter den ersten „Palast“ – den Main Dungeon des Spiels, der aus den negativen Gedanken derjenigen besteht, die die Phantomdiebe  reformieren wollen….

Neuer Trailer zu My Hero One’s Justice 2

Games

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu My Hero One’s Justice 2 veröffentlicht, der kürzlich bestätigte spielbare Charaktere wie Gang Orca, Seiji Shishikura, Camie Utsushimi und Kendo Rappa vorstellt. Zudem zeigt der Trailer den Missionsmodus, in welchen die Charaktere ihre eigenen Agentur wählen und Missionen erledigen können. Auch der Arcade-Modus ist dabei, in dem Spieler…