Cyberpunk 2077-Demo wird auf der E3 hinter verschlossener Tür gezeigt

Weltpremiere auf der Microsoft-Bühne?

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Cyberpunk 2077 wird auf der E3 zu sehen sein, soviel wissen wir bereits. Wir können vermutlich erwarten, dass es seine Weltpremiere auf Microsoft’s Bühne auf der E3 bekommen wird. Die Xbox-Macher haben sich nämlich exklusive Marketingrechte gesichert.

Darüber hinaus soll CD Projekt Red aber auch hinter verschlossenen Türen eine einstündige” Cyberpunk 2077- Demo” veranstalten – zumindest wenn man Everyye.it– Chefredakteur Francesco Fossetti glauben darf .

Cyberpunk 2077-Demo hinter verschlossener Türe

Es macht Sinn, dass mehr von dem Spiel der Presse gezeigt wird, als das, was CD Projekt RED öffentlich sichtbar macht. Hoffentlich wird jedoch sehr wenig von dem Spiel exklusiv für die geschlossenen Türen gezeigt. Wir sollen alle etwas davon haben!

Cyberpunk 2077 hat derzeit kein Veröffentlichungsdatum, aber wir können davon ausgehen, dass es frühestens 2019 auf den Markt kommen wird.

Mehr zum Thema