Code Vein für Nintendo Switch? Die japanische Webseite von Bandai Namco hat’s verraten!

Code Vein - (C) Bandai Namco

Manchmal sind Webseiten schneller als der “Pressedienst”, zumindest im Fall von Bandai Namco. Der japanische Videospiele-Publisher könnte nämlich Code Vein (PlayStation 4, Xbox One, PC) auch für den Nintendo Switch bringen.

Wie wir darauf gekommen sind? Die japanische Webseite von Bandai Namco deutet darauf hin, dass das Dungeon-Action-Rollenspiel für die Hybrid-Konsole erscheinen wird. Dort erscheint nämlich eine Seite mit den Endbenutzer-Lizenzverträgen (EULA) für alle Spiele, inklusive Code Vein. Allerdings auch mit einer Switch-Version, welche bisher noch nicht angekündigt wurde. Oopps!

Nachdem der “Leak” bereits jemanden bei Bandai Namco in Japan aufgefallen ist, wurde die die Switch-Version von Code Vein wieder entfernt.

Der Titel erscheint laut Angaben des Publishers noch 2019. Anscheinend auch für die Nintendo-Konsole!

Fakten
Mehr zum Thema