Dailygame.at

Captain Jean-Luc Picard wäre bereit für einen Star Trek-Tarantino-Film

Wie Darsteller Patrick Steward, Captain Jean-Luc Picard in der Star Trek: The Next Generation Serie und den Star Trek-Filmen, gegenüber The Hollywood Reporter mitteilte, habe er bereits seit längerer Zeit davon geträumt, mit Quentin Tarantino zusammenzuarbeiten. So wäre der mittlerweile 77-Jährige bereit beim geplanten Star Trek 14 (4, in der neuen Zeitlinie) dabei zu sein.

Patrick Stewart im Interview:

“Einer meiner Träume ist es, mit Tarantino zusammenzuarbeiten. Ich bewundere seine Arbeit sehr und in einem Tarantino-Film mitzuspielen, würde mich sehr zufrieden machen. Falls er etwas filmt, das mit Star Trek zu tun hat und es eine Möglichkeit gäbe, dass der liebe alte Jean-Luc auf der Bildfläche auftaucht, dann würde ich das begrüßen.”

Weiteres reizt es den Schauspieler in einer Geschichte mit zuspielen, welche den gesamten Star Trek-Cast verbindet. Ob sich dieser Traum erfüllen lässt ist fraglich. Tarantino, ein großer Fan von Science-Fiction-Filmen, habe seine nicht jugendfreie Version von Star Trek bereits Produzent J.J. Abrams und dem Studio präsentiert, welche von der Idee angetan sind.

Wann Star Trek 4 (14) schlußendlich in den Kinos läuft ist noch ungewiss. Frühstens können wir erst im Jahr 2021 damit rechnen. Bei den Dreharbeiten wäre Steward bereits 80 Jahre alt. Einen Cameo-Auftritt in Star Trek 4 würden sicherlich viele Fans begrüßen!

[poll id=”34″]

AktuelleGames-News

Minecraft: Harry Potter-Mod

Das riesige Minecraft Harry Potter-Rollenspiel ist jetzt spielbar

PC-Games

Aus den Büchern und Filmen von Harry Potter geht ziemlich klar hervor, dass Hogwarts, wenn es real wäre, riesig ist. Aber das hat Modder nicht davon abgehalten, die Schule der Hexerei und Zauberei als gigantische Karte in Vanilla Minecraft nachzubauen – mit Quests, Rätseln, Handel und vielem mehr. Das Beste ist, dass es jetzt eine…

Rainbow SIx Siege - (C) Ubisoft

Rainbow Six Siege-Entwickler möchte das Game “Free-2-Play” machen

Games

Laut Spieledirektor Leroy Athanassoff möchte das Entwicklungsteam von Rainbow Six Siege, dass das Spiel irgendwann kostenlos gespielt werden kann. Im Gespräch mit PCGamer sprach er über das mögliche “Free 2 Play” von Rainbow Six Siege: “Ich denke, im Entwicklungsteam wollen wir das, irgendwann”, sagte Athanassoff. “Wir möchten, dass das Spiel für alle zugänglich ist.” Athanassoff…

Half-Life 3 - Artwork

Half-Life 3 noch 2020? Voice Actor verbreitet Gerüchte über baldigen Release

Games

Bereits am 23. März erscheint der VR-Titel Half-Life: Alyx, ein Prequel zu Half-Life 2. Dabei handelt es sich nicht um Half-Life 3, dieses soll, nach einem YouTube-Video-Auftritt von Voice Actor Michael Shapiro, noch dieses Jahr folgen. Was an der Geschichte dran ist? Half-Life 3 confimred. Ein ur-alter Witz, wenn man bedenkt wie oft schon HL3…

Minecraft Dungeons - (C) Microsoft

Minecraft Dungeons – Entwickler-Tagebuch erforscht das Umweltdesign

Games

Obwohl Mojang Minecraft Dungeons keinen Release-Termin spendiert – jenseits eines generischen Veröffentlichungsfensters für April 2020 -, hat das Studio neue Entwicklertagebücher veröffentlicht, in denen verschiedene Aspekte des Spiels beschrieben werden. Die neuesten Vorträge über Umweltdesign und wie das Team handgefertigte Levels mit zufällig generierten Elementen mischt. Schau es dir unten an. Es ist tatsächlich interessant…