Call of Duty: Warzone – Duo- und 4er-Modis von Dataminern gefunden

(C) Activision

Call of Duty: Warzone wurde nur mit Trios gestartet. Wenn man also etwas anderes als mit einem Drei-Personen-Kader einsteigen wollte, hatte man kein Glück. Nach dem Start haben wir jedoch schnell einen Solomodus erhalten, und es sieht so aus, als ob die anderen traditionellen Battle Royale-Optionen bald verfügbar sein werden.

Während die Hinweise auf ein Modern Warfare 2 Remastered alles andere überschatteten, haben die jüngsten Dataminig-Ergebnisse wichtige Hinweise darauf gegeben, was als nächstes in Warzone kommt.

Nicht weniger als sieben Modusnamen sind in den Datenminen aufgetaucht, und obwohl es keine Garantie gibt, dass eine dieser Wiedergabelisten dem Spiel beitritt, bis sie live gehen, gibt uns dies einen guten Hinweis darauf, woran die Entwickler arbeiten. Battle Royale Duos und Battle Royale Quads stehen beide auf der Liste.

(C) Activision

(C) Activision

Die verbleibenden Modi sind wahrscheinlich Kandidaten für spezielle zeitlich begrenzte Modis. High Action verspricht schnellere Matches. Shotty Snipers sind, wie der Name schon sagt, nur Schrotflinten und Scharfschützengewehre – keine Mittelstreckenwaffen und keine Loadout-Drops. One Shot bietet ebenfalls keine Loadout-Drops, nur Headshots mit einem Schuss.

Es gibt auch Hinweise auf die Modi “Realismus” und “Hardcore”, die Warzone taktischer gestalten sollten. Über Reddit kann man einen vollständigen Überblick über das Datamining erhalten. Erst kürzlich haben wir euch darüber berichtet das Activision eventuell 4-Spieler- und 5-Spieler-Trupps hinzufügen könnte. Nun haben wir einen echten Beweis dafür.

Hilfreiche Guides zum Warzone spielen findet ihr hier auf DailyGame:

Fakten
Mehr zum Thema