Call of Duty: Warzone 2 fügt Mini Royale und einen weiteren Modus hinzu
Auch ein Modus der Rocket League ähnlich ist, wird dazu kommen.
Eva Krumm Evas erste Gaming-Erfahrung war Pokémon auf dem Game Boy - ein prägendes Erlebnis, das ihre Leidenschaft für Videospiele entfacht hat. Zusammen mit ihrem Großvater entdeckte sie die Regenbogenstrecke in Mario Kart auf dem SNES, ein Moment, den sie bis heute mit Gaming verbindet. Besonders angetan haben es ihr JRPGs, Otome-Games und Horror, doch auch Indie-Perlen gehören zu ihrem festen Repertoire. Abseits des Spielens verfolgt sie mit Begeisterung aktuelle Entwicklungen in der Gaming-Szene und teilt ihre Eindrücke als Chefredakteurin bei DailyGame.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Call of Duty: Warzone 2 fügt einen Mini-Royale-Modus und einen neuen Modus hinzu, der sehr nach Rocket League klingt. Beide Modi werden nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein. Warzone 2 hat seit seiner Veröffentlichung im letzten Monat eine große Vielfalt an Spielmodi geboten, obwohl es einige fehlende Modi gibt, über die sich Fans beschwert haben.
Einer dieser Modi heißt Warzone Cup und lässt zwei Dreierteams gegeneinander antreten, was im Grunde ein Fußballspiel ist. In Anlehnung an Rocket League benutzen die Spieler jedoch ATVs, um den Ball ins Tor zu schießen. Die Spieler können auch eine Reihe von Gadgets einsetzen, um sich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen und wie in Rocket League gibt es sogar eine Option für einen Geschwindigkeitsschub. Neben Warzone Cup wird es auch Mini Royale (eine Rückkehr aus Warzone 1) geben, eine kleinere Version des typischen Warzone 2-Erlebnisses, bei dem die Spieler gezwungen sind, in kleineren Zonen zu kämpfen. Während der Warzone Cup wahrscheinlich eine eher seltener aktiv sein wird, dürfte der Mini Royal Modus sicherlich öfters mal wieder erscheinen..
Call of Duty: Warzone 2-Spieler können erwarten, dass der Warzone Cup und Mini Royale als Teil des Season 1 Reloaded-Updates am 14. Dezember um 10 Uhr PT hinzugefügt werden. Hinzu kommen eine Reihe weiterer neuer Inhalte, darunter auch einige neue Inhalte für den Warzone 2 DMZ-Spielmodus. Mit dem Season 1 Reloaded kommt zudem ein neues Gebiet namens Gebäude 21 in die DMZ, damit dürfte für jeden Spieler etwas Neues dabei sein.
Werbung
Neben neuen Spielmodi und Schauplätzen erhält Call of Duty: Warzone 2 mit dem Update vom 14. Dezember auch ein von Fans gewünschtes Feature. An diesem Tag wird es in Warzone 2 endlich Combat Records geben, allerdings mit dem Vorbehalt, dass das Spiel nur die Statistiken aufzeichnet, die Spieler ab dem 14. Dezember sammeln.
Call of Duty: Warzone 2 ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !





