Boruto, Gaara, Kaguya und Kakashi werden in Jump Force dabei sein

Boruto Uzumaki, Gaara, Kaguya Ootsutsuki und Kakashi Hatake aus Naruto werden in Jump Force spielbar sein, wurde in der neuesten Ausgabe der Weekly Jump verkündet.

Bisher wurden 37 Charaktere aus 14 Serien bekannt gegeben.  Zum allerersten Mal werden die berühmtesten Manga-Helden auf ein völlig neues Schlachtfeld geworfen: unsere Welt. Die Jump Force vereint sich gegen die gefährlichste Bedrohung und wird das Schicksal der gesamten Menschheit tragen.

Jump Force feiert das 50-jährige Jubiläum des berühmten Weekly Jump Magazine und nutzt die neuesten Technologien, um Charaktere in einem nie zuvor gesehenen realistischen Design zum Leben zu erwecken.

Der Release für Jump Force ist für PlayStation 4, Xbox One und PC am 15. Februar in Amerika und Europa geplant. Eine offene Beta ist für den 18. bis 20. Januar geplant.

Mehr zum Thema