Bethesda hilft 12-jährigen Jungen seinen Wunsch zu erfüllen, Fallout 76 zu spielen

Bethesda hat dem 12-jährigen Wes, aus Hampton Roads, Virgina, welcher an einer seltenen Form von Krebs leidet, geholfen seinen Wunsch, Fallout 76 zu spielen erfüllt.

Nur wenige Tage nachdem die Ärtze Wes’s Familie davon erzählten, dass sie es für das beste hielten, seine Behandlung zu stoppen, wurde ihm klar, dass er wahrscheinlich nicht im Herbst am Release von Fallout 76 teilnehmen kann.

In einem Facebook-Post enthüllten Wes ‘Eltern, dass Matt Grandstaff, stellvertretender Direktor von Bethesda, vier Stunden vom Firmensitz in Maryland zum Haus der Familie fuhr, nicht nur mit einer Kopie des Spiels, sondern auch mit einem Prototyp des Power Armor Helms mit der Power Armor Edition des Spiels, signiert von Bethesda Game Studios Chef Todd Howard vorbeizubringen.

“Obwohl er das Spiel nicht behalten kann, weil es zu früh ist, haben ihn diese Stunden Spielzeit glücklicher gemacht, als Sie wissen”, heißt es auf dem Facebook-Post.

Bethesda, Hersteller von The Elder Scrolls– und Fallout-Games, öffnen im Rahmen der “Make-A-Wish Foundation” für unheilbar kranke Kinder seine Türen um Wünsche zu erfüllen.

Mehr zum Thema