Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Schade! – Batwoman: Ruby Rose verlässt das Arrowverse!

Hauptdarstellerin kündigt völlig unerwartet Ausstieg nach der ersten Staffel an

Batwoman Ruby Rose

Batwoman – Erste Staffel endet mit Big Bang

Batwoman, die erste Serie mit einem LGBT-Darsteller im Hauptabendprogramm, muss einen herben Verlust einstecken. Ruby Rose, die Hauptdarstellerin bekannt aus Orange is the New Black, verkündet völlig unerwartet ihren Ausstieg aus der Arrowverse-Serie von DC. In ihrem offiziellen Statement gibt Ruby Rose an, dass ihr die Entscheidung schwer gefallen ist, sie froh war, Teil des DC-Universums zu werden, jedoch muss sie diese Entscheidung treffen, nicht mehr an Staffel zwei teilzunehmen. Ihr Statement im Detail:

Ich habe die schwere Entscheidung getroffen, für die nächste Staffel nicht zu Batwoman zurückzukehren. Das war keine Entscheidung, die mir leicht fiel, da ich äußersten Respekt für den Cast, die Crew und alle, die in der Serie involviert sind, habe, sowohl in Vancouver als auch in Los Angeles.

Ohne Ruby Rose – Wie geht es weiter mit Katy Kane?

Zeitgleich verkündeten die Produzenten, dass sie an Staffel zwei festhalten und den Katy Kane Darsteller neu besetzen werden. CW hat erst kürzlich den Start der zweiten Staffel für Jänner 2021 bestätigt. Wieso Ruby Rose bis jetzt gewartet hat, ist unklar. Auch sind die wahren Gründe ihres Ausstieges nicht verständlich. Sogar die großen Hollywood-Insider wurden von dieser Aktion überrascht. Spekuliert wurde, dass es Ruby Rose um ihre Gesundheit ginge. Sie hatte gleich zu Beginn der Serie einen großen Unfall bei einem Stunt. Es war eine Notoperation notwendig und hätte sogar zu einer Lähmung führen können. Die freundlichen und glückwünschenden Statements beider Seiten scheinen dies jedoch auszuschließen.

Batwoman – Wer wird der Nachfolger?

Batwoman Ruby Rose

Die nächsten Wochen werden für die Produzenten sehr intensiv! Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen, im Jänner 2021 sollen die ersten Folgen bereits auf dem Sender CW neben The Flash und Supergirl starten.

Ruby Rose erhielt gemischtes Feedback. Während die Presse sie durchaus lobte, waren die Fans nicht sehr begeistert. So konnten sie nicht nachvollziehen, wieso Batman einfach verschwinden und die Sicherheit seiner geliebten Stadt in den Händen seiner weniger erfahrenen Cousine Katy Kane lassen würde. Viele waren mit der Umsetzung der Serie in der Form nicht einverstanden. Ob das Rätsel um Batman in der Serie gelöst werden wird, bleibt abzuwarten.

Aufgrund der Coronakrise fiel die erste Staffel von Batwoman um 2 Folgen kürzer aus. Die Serie musste bei Folge 20 von 22 stoppen. Lediglich Supergirl hat es geschafft, alle Folgen auszustrahlen, auch The Flash wurde zwei Folgen früher beendet. Im Jänner 2021 soll es mit den Arrowverse-Serien weitergehen.

 

Quelle

AktuelleGames-News

PS4 Controller

PS5: Neue PS4-Spiele müssen aufwärts-kompatibel PlayStation 5 sein

Playstation

Tokio, Japan – Vor dem Hintergrund der Nachricht, dass Sony nächste Woche ein PlayStation 5-Event für neue Spiele veranstalten wird, wurde auch eine überraschende Enthüllung gemacht. Die Enthüllung hat mit Sony’s Plänen für PS4-Spiele zu tun, die zwischen Juli und dem Start-Termin 2020 der PS5 veröffentlicht wurden. Laut einem neuen Bericht verlangt Sony, dass alle…

Blair Witch - (C) Blobber Team

Blair Witch: Trailer enthüllt Release-Termin für Nintendo Switch

Nintendo

Blair Witch wurde letztes Jahr auf den meisten Plattformen veröffentlicht, aber Spieler, die den Titel auf dem Nintendo Switch erleben wollten, mussten etwas länger warten. Das Horrorspiel, das auf dem Originalfilm des Blair Witch Project aus dem Jahr 1999 aufbaut, wurde von vielen als eines der besten Horrorspiele des Jahres 2019 angesehen. Vor diesem Hintergrund…

PS5 Fankonzept

PS5: COVID-19-Pandemie wirkt sich nicht auf Preis und Release aus

Playstation

Kalifornien/Tokio – Da die Welt immer noch mit der COVID-19-Pandemie zu kämpfen hat, gab es einige Bedenken, dass die kommende Konsole der nächsten Generation von Sony, die PlayStation 5, unter Versorgungsengpässen leiden und einen viel höheren Preis als ursprünglich geplant haben wird. Es scheint jedoch, als wären diese Sorgen etwas verfrüht, da PlayStation-CEO Jim Ryan…

PlayStation 5 Controller "DualSense"

PS5-Spiele: Sony plant digitales Event [Update]

Playstation

Tokio, Japan – Die Sony Corp. plant eine digitale Veranstaltung, um Spiele für die PlayStation 5 (PS5) zu präsentieren. Nach Angaben von Personen mit direktem Wissen soll dieses digitale Event bereits nächste Woche passieren! Update vom 29. Mai 2020: Das Event wurde für den 4. Juni 2020 bestätigt! Die virtuelle Veranstaltung könnte am 3. Juni…

Assassin's Creed Valhalla erscheint Ende 2020 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X - (C) Ubisoft

Assassin’s Creed Valhalla & God of War: Fan erschafft episches Crossover

Games

Es scheint, dass die nordische Mythologie und die Wikinger-Kultur dank Spielen wie God of War und dem kürzlich enthüllten Assassin’s Creed Valhalla in letzter Zeit an Popularität gewonnen haben. Valhalla’s Cinematic-Trailer wurde Anfang dieses Monats veröffentlicht. Die Fans waren begeistert, wie Ubisoft eine nordische Kulisse aufnahm. Der Fokus des Spiels auf eine nordische Umgebung brachte…

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass könnte dieses AAA-Rollenspiel hinzufügen (Gerücht)

Xbox

Es gibt nur wenige Spielserien, die so weit verbreitet und langwierig sind wie Kingdom Hearts. Im Vorfeld der Veröffentlichung des Rollenspiels Kingdom Hearts 3 veröffentlichte Square Enix viele der Spiele der Serie über Zusammenstellungen erneut. Dies vereinfachte die Dinge für Neulinge und ermöglichte es langjährigen Fans, ihre Lieblingstitel als Auffrischung wiederzugeben. Laut einem kürzlich veröffentlichten…

Fortnite: Agent Peely, ein wirklich seltener Skin - (C) Epic Games

Fortnite-Spieler streiten sich um „absurde“ Golden Peely-Anforderungen

Games

Raleigh, USA – Epic Games bietet Fortnite-Spielern völlig neue Möglichkeiten, mit jedem wöchentlichen Update Erfahrungen zu sammeln. Egal, ob es sich um die laufenden Storm The Agency-Herausforderungen oder um versteckte geheime Ziele handelt, es gibt immer neue Erfahrungspunkte zu beanspruchen. Doch selbst die engagiertesten Spieler, die sich jeden XP-Schub holen, haben immer noch Probleme, Golden…

Battlefield 6 wurde für die PS5 bestätigt

PS5-Spiele: Alle bekannten Games-Titel für die PlayStation 5

Playstation

Tokio, Japan – Das Offizielle PlayStation-Magazin hat 26 Games-Titel genannt, welche zum Line-Up der kommenden PlayStation 5 gehören. Die Auflistung der PS5-Spiele nennt einige große Namen: Dragon Age 4, Battlefield 6, Assassin’s Creed Valhalla oder Godfall. Langsam aber sicher erfahren wir immer mehr über das kommende Line-Up der Sony-Konsole, die Ende 2020 auf den Markt…

David Braben - Frontier Devolopments

Frontier Developments CEO meint: „Physische Spiele haben nur mehr wenige Jahre vor sich!“

Games

Cambridge, Vereinigtes Königreich – Der Gründer und CEO von Frontier Developments, David Braben, schlug am Investment Summit Online vor, dass physische Spiele der Vergangenheit angehören könnten und nur noch „zwei bis drei Jahre“ für Disc- und Cartridge-Spiele übrig bleiben. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die digitalen Verkäufe infolge der weltweiten Sperrung als Reaktion auf die…