Apex Legends: Bereits 16.000 Spieler wegen Cheating gebannt

Im Update dieser Woche berichtet der Entwickler Respawn Entertainment, dass bereits über 16.000 Cheater in Apex Legends ausgeforscht und gebannt wurden. Die Spieler des neuesten Free-2-Play-Battle-Royale-Games werden dazu aufgefordert “die Beweise zu erfassen” und sie an entsprechender Stelle bei Easy Anti-Cheat zu melden.

In Anbetracht der aktuell verlautbarten Spielerzahlen von Apex Legends, satte 25 Millionen in zwei Wochen, sind 16.000 Cheater nicht wirklich viel. Das Info-Update des Entwicklers ging auch auf Spielabstürze ein und versprach in Kürze mehr Stabilität, Leistung und Qualität, von denen der Entwickler sagt: “Dass habe große Priorität!”

[amazon_link asins=’B07NJN8CC1′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’29230ebc-f2bc-4ef2-ab30-ce97754be22e’]

Um den guten Willen der Community aufrechtzuerhalten, wird Respawn ab Dienstag, 19. Februar, täglich Updates bereitstellen.

Mehr zu Apex Legends bekommst du auf unserer neuen Game-Seite!

Fakten
Mehr zum Thema