1 Min. lesen
Artikel von Markus +

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

Die Mama allen Übels und Alpträumen von säurespuckenden Alien-Killer-Maschinen, Sigourney Weaver (66 Jahre jung), erklärte gegenüber Aggressive Comix, das Alien 5 aufgrund des kommenden Alien Covenant (vormals Prometheus 2) auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Ridley Scott, ursprünglicher Filmemacher von Alien und nun auch für Covenant zuständig, hat seinen Regie-Kollegen Neil Blomkamp nämlich gebeten Alien 5 erst nach Covenant zu bringen. Der fünte Teil des Ursprung-Aliens soll ein gnadenlos gutes Drehbuch haben, wie Weaver verraten hat.

Werbung

Alien 5 soll die grottenschlechten Teile Drei und Vier ignorieren und Newt und Hicks in den Geschichte zurückbringen. Alien Covenant hingegen erzählt die Geschichte VOR dem ersten Alien-Film aus dem Jahre 1979 und erscheint 2017.

Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!

Kategorie(n)

Mehr entdecken

Neu für dich!