• Filme&Serien

    Alien 5 wird laut Hauptdarstellerin Sigourney Weaver kommen

    23/04/2016 @ 15:18Bigspotlight

    Die Mama allen Übels und Alpträumen von säurespuckenden Alien-Killer-Maschinen, Sigourney Weaver (66 Jahre jung), erklärte gegenüber Aggressive Comix, das Alien 5 aufgrund des kommenden Alien Covenant (vormals Prometheus 2) auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

    Ridley Scott, ursprünglicher Filmemacher von Alien und nun auch für Covenant zuständig, hat seinen Regie-Kollegen Neil Blomkamp nämlich gebeten Alien 5 erst nach Covenant zu bringen. Der fünte Teil des Ursprung-Aliens soll ein gnadenlos gutes Drehbuch haben, wie Weaver verraten hat.

    Alien 5 soll die grottenschlechten Teile Drei und Vier ignorieren und Newt und Hicks in den Geschichte zurückbringen. Alien Covenant hingegen erzählt die Geschichte VOR dem ersten Alien-Film aus dem Jahre 1979 und erscheint 2017.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Alien 5 wird laut Hauptdarstellerin Sigourney Weaver kommen - DailyGame