• Games

    Playstation

    40 Millionen PS4-Konsolen verkauft

    29/06/2016 @ 15:08Bigspotlight

    Wie Sony in ihrem aktuellen Finanzbericht bekanntgeben wurden bislang mehr als 40 Millionen Playstation 4-Konsolen weltweit verkauft. Die Verkaufszahlen beziehen sich bis Ende Mai 2016.

    Die Zahlen zum direkten Mitbewerb, also der Xbox One, gibt es von Microsoft nicht. Die Schätzungen belaufen sich aber um die Hälfte, also um rund 20 Millionen verkaufter Konsolen.

    Die Playstation 4 launchte am 15. November 2013 in den USA und am 29. November 2013 in Teilen Europas, wie auch Deutschland und Österreich.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
40 Millionen PS4-Konsolen verkauft - DailyGame