Dailygame.at

12 Minuten Gameplay-Material zu Dragon Ball Z: Kakarot

Bandai Namco debütierte 12 Minuten lang Gameplay-Material zu Dragon Ball Z: Kakarot während des IGN E3 2019-Live-Streams.

Im Live-Stream waren Kazuki Kimoto von Bandai Namco und Ryosuke Hara von CyberConnect2 zu sehen, die weitere Informationen über das Action-Rollenspiel austauschten.

  • Spieler können die Geschichte von Dragon Ball Z in überwältigender Lautstärke nacherleben. Es wird viele akribisch nachgebildete Szenen aus der Originalgeschichte geben, die die Spieler wiedererkennen werden, sowie einige Szenen, die zuvor nicht so dargestellt wurden, wie es im Spiel sein wird.
  • Der Look des Spiels ist eine Fusion aus CyberConnect2s Erfahrung in der Cel-Shading-Grafiktechnologie und Akira Toriyamas einzigartigem Kunststil. Das Spiel zeigt auch die dynamischen Veränderungen der Emotionen im Kampf und die Ausdrücke der Charaktere in akribischen Details.
  • Das Spiel ist nicht weltoffen. Der Grund dafür ist, dass der Fokus auf dem Nacherzählen der Geschichte liegt. Wenn das Spiel weltoffen wäre, müssten sie das Originalwerk in irgendeiner Form verändern.
  • Jeder Bereich wird im Verlauf der Geschichte nach und nach freigeschaltet. Goku kann überall frei fliegen.
  • Es werden mehrere Szenen im Spiel sein, in denen Goku mit Charakteren aus dem ursprünglichen Dragon Ball interagiert – wie z. B. Android 8.
  • (Was passiert in Teilen der Geschichte, in denen Goku nicht kämpfen kann? Werden die Spieler die Rolle anderer Charaktere übernehmen?) Im Moment ist nichts über das Spielen andere Charaktere bekannt.
  • Zusätzlich zum Nacherzählen der Dragon Ball Z-Geschichte gibt es auch andere Elemente wie Untergeschichten für Android 8 und so weiter.
  • Es kann zwar nichts darüber ausgesagt werden, ob das Spiel über die Frieza-Saga hinausgeht, aber es wird die Fans nicht enttäuschen.
  • Das Thema des Spiels ist, das Leben von Goku auf verschiedene Arten zu erleben, wie Nimbus fahren, essen, angeln, Tiere jagen und vieles mehr.

Dragon Ball Z: Kakarot wird Anfang 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Kommentare

Kommentar verfassen

AktuelleGames-News

Control - (C) Remedy Entertainment

Die PC-Exklusivität von Control kostete Epic Games 9,49 Millionen

PC-Games

Trotz einiger offensichtlicher technischer Probleme könnte Remedy Entertainment’s Control das beste Spiel für sie sein. Mit einer wunderbaren Mischung aus Surrealismus und Action fühlt sich das Spiel wirklich wie eine Summe aller Ideen an, mit denen Remedy in seiner Geschichte gespielt hat. Leider hat sich das Spiel nicht besonders gut entwickelt, da es nicht in…

Resident Evil – Project Resistance - (C) Capcom

Project Resistance wird einen Offline-Einzelspieler haben

Games

Mit dem Erfolg von Resident Evil 2, dem gefeierten Remake des PlayStation-Titels, warten viele in den Startlöchern auf das Remake der sehr unbeachteten Fortsetzung Resident Evil 3. Doch dazwischen gibt es Project Resistance. Ein Multiplayer-Ableger im Resident Evil-Universum, oder doch etwas mehr? Das Spiel sieht einen 4-gegen-1-Modus vor. So kämpfen vier Überlebende gegen einen Mastermind,…

Fortnite x Batman Crossover im Battle-Royale-Modus

Fortnite X Batman bestätigt, Enthüllung in wenigen Stunden

Games

The Dark Knight ist die neueste Franchise, die Fortnite anbietet (was alle kostenlosen Batman-Spiele im Epic Games Store erklären würde). Fortnite X Batman wird morgen (ab 01:00 Uhr) enthüllt. Sieh es dir unten an und du kannst dir einen kostenlosen Gegenstand im Spiel verdienen (obwohl eine Kontoverknüpfung erforderlich ist). Ein aktuelles Datum deutete darauf hin,…

Minecraft erhält Charakterersteller im nächsten Update

Games

Minecraft verzweigt sich viel von seinen Wurzeln. Mit dem AR-basierten Spin-Off “Minecraft Earth” für Mobilgeräte und einem neuen Hack and Slash in Form der “Minecraft Dungeons”. Aber nichts ist besser als der gute alte Minecraft-Klassiker und jetzt wird es ein begehrtes Feature in Form eines Charakterschöpfers im Spiel. Während man immer in der Lage war,…

Shenmue 3 - (C) Ys Net

Laut Shenmue 3-Entwickler hängen Steam-Rückerstattungen von Verhandlungen mit Valve ab

PC-Games

Wenn es um die Kontroverse um den Epic Games Store und die Strategie von Epic Games geht, zeitlich abgestimmte Exklusivprodukte in den Laden zu holen, ist eine der schwierigsten, wenn ein Crowdfunding-Titel geschnappt wird, nachdem eine Steam-Version versprochen wurde. Es ist einigen Titeln bereits passiert, darunter dem kommenden Shenmue 3. Wir waren empört, als Entwickler…