XIII Remakes erhält erste stilvolle Screenshots

So "scharf" war der Comic-Shooter noch nie

XIII - (C) Ubisoft

Im April erhielten wir die überraschende, aber sehr begrüßenswerte Ankündigung, dass der Kultklassiker XIII zu modernen Systemen zurückkehren würde. Das ursprüngliche Spiel erschien vor langer Zeit, fand aber kein großes Publikum. Diejenigen, die es wussten, liebten es. Besonders den stilvollen Comic-Look des Spiels. Hier sind ein paar Bilder des Remakes!

Publisher Microids hat die Screenshots veröffentlicht, auf denen einige der verschiedenen Einstellungen des Spiels angezeigt werden. Es gibt uns auch einen guten Einblick in den Comic-Kunststil des Spiels mit lustigen Comic-Effekten wie „BOOOOM!“. Es wird alles daran erinnert, dass dieses Spiel auf einer Comic-Serie basiert.

XIII sollte ursprünglich noch in diesem Jahr erscheinen, wurde aber auf Anfang 2020 verschoben. Wenn es veröffentlicht wird, kann man es für PlayStation 4, Xbox One, Switch oder PC erwerben. Vielleicht folgt noch eine Ankündigung für Google Stadia. Immerhin ist Ubisoft dort sehr umtriebig.

Ein neuer Trailer, kurz vor Release, zeigt den Multiplayer-Part des Spiels.

Mehr zum Thema