Wird Halo Infinite in zwei Teilen ausgeliefert?

Was Rockstar kann, kann 343 auch. Warum nicht?

Halo Infinite - (C) Microsoft

Es gibt ein faszinierendes Gerücht, nach dem Microsoft plant, das Spiel in zwei Teilen zu starten – zuerst im Einzelspieler-Modus im Jahr 2019 (wahrscheinlich Ende des Jahres) und der Mehrspieler-Modus Anfang 2020. 

Die Kampagne von Halo Infinite legt mehr Wert auf Master Chief, was gut zu hören ist, nachdem Halo 5 sich kontrovers von ihm abgewandt hat. Es ist offensichtlich auch ein sehr großes Spiel, da O’Connor bereits sagte, dass das Spiel “große” Missionen / Level haben wird.

Für Halo Infinite wurde kein Veröffentlichungsdatum angekündigt, aber es ist eines unserer am meisten erwarteten kommenden Xbox One-Spiele.

In anderen Nachrichten über Halo Infinite haben 343 kürzlich bestätigt, dass das Spiel eine Unterstützung für den Split-Screen mit vier Spielern bietet, was großartig zu hören ist.

Microsoft hat jedoch keine offiziellen Ankündigungen bezüglich der Veröffentlichungspläne gemacht!

Quelle: Gamespot.com

Mehr zum Thema