Halo Infinite: Das bessere “Halo Reach”? – 4P-Splitscreen lässt Fan-Herzen höher schlagen!

Endlich wieder ein Game welches zum Zocken mit Freunden auf der Coach einlädt...

Ach, was habe ich “Halo Reach” geliebt. Neben einer perfekt inszenierten Story, rund um die Ereignisse vor “Halo – Kampf um die Zukunft” hat uns Entwickler Bungie Splitscreen für den Multiplayer ermöglicht. Das soll bei Halo Infinite wieder der Fall sein!

343 Industries dürfte aus den Fehlern von Halo 4 und Halo 5 Guardians gelernt haben. Immer mehr hört man auf die Stimmen der Communtiy, was auch richtig ist. Während eines kürzlich durchgeführten Mixer-Streams bestätigte 343, dass Halo Infinite den nachgefragten 4-Spieler-Splitscreen-Modus beinhalten wird. Dabei wird es auch von Halo Reach inspirierte Anpassungsmöglichkeiten für euren Charakter geben, wie schwarze Unteranzüge.

[amazon_link asins=’B00V0EXD36′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’06578801-0aec-11e9-a748-31cb727c9eb4′]

Aufregend ist auch die Tatsache, dass man den Titel auf dem PC zocken darf. Mit der anscheinend mächtigen Slipspace-Engine, welche uns auf der E3 2018 in einer Tech-Demo vorgestellt wurde, darf man aufgrund des Gesagten auf eine tolle PC-Portierung hoffen.

Weiter im Kontext: In Halo Infinite werden wir “den coolsten Master Chief sehen, den es jemals gegeben hat”, laut Dan Chosisch, Halo Infinite’s Narrative Experience Director, im 343 Social Stream via Mixer.com.

Einen konkreten Releasetermin hat Halo: Infinite derzeit nicht. Wir betrachten eine Veröffentlichung für 2020 als realistisch.

Mehr zum Thema