Trials Rising auf der E3 angekündigt

Mit Trials Rising kommt die Physikrennspielreihe ein weiteres Mal zurück. Februar 2019 soll, das Spiel auf allen Current Gen Konsolen und PCs erscheinen. Und ja, auch auf der Switch.

Dabei werden ihr Strecken rund um die ganze Welt absolvieren. Ob am Eifelturm in Frankreich oder der großen Mauer in China. Besonders imposant wurden die zahlreichen Möglichkeiten zu scheitern inszeniert. Ob man explodiert, verbrennt oder zerquetscht wird. Trials Rising wird alles bieten, wofür man diese Reihe liebt und beim Spielen in den Controller beißt.

Außerdem wird es einen neuen Mehrspielermodus geben. In “Tandem” dürfen zwei Spieler zusammen ein Motorrad steuern. Wie viele Freundschaften das wohl auf dem Gewissen haben wird?

Außerdem wird es eine Closed Beta geben, für die ihr euch hier registrieren könnt: https://www.ubisoft.com/en-gb/game/trials-rising/#207326657

Mehr zum Thema