The Tomorrow War startet am 2. Juli auf Amazon Prime, statt im Kino

Noch immer sind Kinos auf der ganzen Welt geschlossen, daher wird The Tomorrow War nicht im Kino starten, sondern auf Amazon Prime Video.

Amazon Prime Video

Wer schreibt hier?

    1. Bild von Markus Bauer

      Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.

      Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT

    1. TikTok
    2. Facebook
    3. YouTube

Eine riskante Reise in die Zukunft, um die Welt von morgen zu retten: Amazon Studios sichert sich die weltweiten Rechte am Sci-Fi-Actionfilm The Tomorrow War von Skydance, unter der Regie von Chris McKay und mit Chris Pratt in der Hauptrolle, sowie als Executive Producer. The Tomorrow War wird ab dem 2. Juli exklusiv auf Amazon Prime Video in über 240 Ländern und Territorien verfügbar sein.

Die Welt ist fassungslos, als eine Gruppe von Zeitreisenden aus dem Jahr 2051 eintrifft, um eine dringende Nachricht zu überbringen: Dreißig Jahre in der Zukunft verliert die Menschheit einen globalen Krieg gegen eine tödliche Alien-Spezies. Die einzige Hoffnung für das Überleben besteht darin, dass Soldaten und Zivilisten aus der Gegenwart in die Zukunft transportiert werden und sich dem Kampf anschließen.

Werbung

Unter denen, die rekrutiert werden, ist der Highschool-Lehrer und Familienvater Dan Forester (Chris Pratt). Entschlossen, die Welt für seine junge Tochter zu retten, tut sich Dan mit einer brillanten Wissenschaftlerin (Yvonne Strahovski) und seinem entfremdeten Vater (J.K. Simmons) zusammen und versucht verzweifelt, das Schicksal des Planeten neu zu schreiben.

Zum Cast des Films gehören neben Pratt, Strahovski und J.K. Simmons unter anderem Betty GilpinSam Richardson und Edwin Hodge.

Regie bei The Tomorrow War führte Chris McKay, das Drehbuch stammt von Zach Dean und produziert wurde der Film von David Ellison, Dana Goldberg, Don Granger, Jules Daly, David Goyer und Adam Kolbrenner. Executive Producer sind Rob Cowan, Chris Pratt, Brian Oliver und Bradley J. Fischer, Samantha Nisenboim ist Co-Produzentin.

Der Film ist ein Projekt von Amazon Studios, Skydance und Paramount Pictures in Zusammenarbeit mit New Republic Pictures.

Werbung

Mehr zum Thema