Eine neue Podcast-Folge ist da!

Episode 25: Halo

The Evil Within 2 – Update für Halloween: Zwei neue Schwierigkeitsmodis und Cheats

Die Survival-Horror-Fortsetzung The Evil Within 2 hat einen neuen „alptraumhaften“ Schwierigkeitsmodus bekommen, sowie Cheats – aber nur, wenn du einen Bethesda.net-Account bestitzt.

Jeder, der sich für einen Account anmeldet oder einen Link zu einem bestehenden Account erstellt, erhält den Schwierigkeitsgrad „Akumu“ sowie Zugang zu Cheats wie Unbesiegbarkeit, One-Shot-Kills und unendliche Ausdauer.

Tango Gameworks bietet ab sofort, passend für das kommende Halloween-Fest, die neue Herausforderung „Akumu“ für The Evil Within 2 an. Eine noch schwierigere Hürde als bisher das Game zu meistern. Außerdem gibt es für alle Bethesda.net-Account-Besitzer Cheats. Diese ermöglichen es dich unbesiegbar zu machen. Damit kann man die Geschichte noch intensiver erleben und muss sich nicht um die Gesundheit kümmern.

[amazon_link asins=’B0759D1Z29′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’645bf632-daee-11e8-aaa1-e3a62d173507′]

Vielleicht erwartet uns für die PC-Version noch ein passender Steam-Deal…

Quelle: PCGamer.com

Mehr zum Thema