Spiderman’s letzter Trailer vor dem Release: Freunde und Feinde

Der Pre-Release-Trailer zu Marvel’s Spiderman von Insomniac Games liefert viele Aspekte über Freunde und Feinde im kommenden PS4-Exklusiv-Game.

Zuerst bekamen wir einen Trailer, welcher sich auf die offene Welt konzentrierte, dann folgte der Zweite über die Kampfhandlungen und nun geht es um Spidey’s Beziehungen zu seinen Freunden und Feinden.

Der Trailer beginnt damit, dass J.J. Jameson auf seinen wöchentlichen Anrufer Peter Parker hinweist. Jameson ist kein Freund von Spider-Man, weil er ihm Verbrechen vorwirft. Als Peter Parker darauf hinweist, dass der Superheld auch eine gute Beziehung zur Polizei hat, weist Jameson darauf hin, dass auch die Leben seiner Verbündeten in Gefahr sind.

[amazon_link asins=’B07F7PGVWK’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a14b6394-aa2e-11e8-90e7-a328739247d7′]

Spider-Man erscheint exklusiv am 7. September für PlayStation 4. Spielzeit rund 20 Stunden, laut dem Entwickler.

Mehr zum Thema