SoulCalibur 6: 2B aus Nier: Automata vorgestellt

Nachdem uns SoulCalibur 6 bereits an der Seite von Geralt aus The Witcher kämpfen lässt, wurde nun das nächste Crossover bekannt gegeben. Die Androidendame 2B aus Nier: Automata mischt bald mit.

YoRHa No.2 Type B, kurz 2B ist ein Android, der gefertigt wurde, um die Maschinenwesen, die den Planeten überfallen hab, zu bekämpfen. Mit dem Actionkampfsystem von Nier: Automata klingt es fast nach einem Match made in Heaven, dass 2B sich nun auch dem Roster von SoulCalibur 6 anschließt.

Die News wurden vom SoulCalibur Twitteraccount bekanntgegeben. Direkt mit ansehnlichem Trailer.

Ein genaues Datum gibt es zwar noch nicht, allerdings wird auch 2B Teil des Season Pass sein. Und 2B war nicht der letzte Charakter. Für den Pass sind nämlich noch zwei weitere Charakter-DLCs, sowie ein Armor Pack angekündigt.

Neben 2B ist auch bereits Tira, die in SoulCalibur 3 ihr Debüt feierte, und der Story-DLC Libra of Souls bekanntgegeben worden. Diese beiden wurden bereits im August angekündigt und werden ebenfalls Teil des Season Passes sein.