Sony tut’s schon wieder: Gratis-NETFLIX für PS Plus-Abonnenten

Aber nicht für alle...

Da man den PlayStation PLUS-Dienst von Sony benötigt, um online zu spielen und die monatlichen “kostenlosen” Games abzustauben, hat man nicht wirklich eine große Auswahl, wenn es darum geht den Dienst zu abonnieren. Aber Sony versucht die Sache wieder etwas zu “versüßen”.

Einige PlayStation PLUS-User wie jener Twitter-Post zeigt, dass Sony wieder drei Monate gratis NETFLIX-Gutscheine verschickt.

Wahllos und ohne einen Grund. Vielleicht wenn man schon länger dabei ist, hilft es ein wenig. Wer den Code bekommt und wer nicht ist rein zufällig. Am besten ist es in seinem E-Mail-Postfach danach zu schauen. Bereits letzten Monat hat es genau die selbe Aktion gegeben.

Aber wenn man den NETFLIX-Code nicht bekommt, was dann? Wahrscheinlich wirst du deswegen nicht das PS PLUS-Abo kündigen…

Mehr zum Thema