Blogheim.at Logo

Shenmue 4 wird einfacher zu machen sein, wenn sich Shenmue 3 gut verkauft, so Yu Suzuki

Yu Suzuki möchte in der Lage sein, Ryos Geschichte zu Ende zu erzählen

Artikel von
Shenmue III (Shenmue 3) - (C) Ys Net

Shenmue 3 war möglicherweise wegen seiner Exklusivität für den Epic Games Store in eine Kontroverse verwickelt. Doch trotz aller schlechter Presse, die Deep Silver, Ys Net und auch der Schöpfer Yu Suzuki aushalten haben müssen: Die Fans sind in schwindelerregender Vorfreude. Doch kann man jetzt schon über ein Shenmue 4 sprechen?

Dies wird jedoch nicht das Ende von Ryos Geschichte sein, sondern eine Fortsetzung – aber wir müssen so lange auf eine Fortsetzung von Shenmue 3 warten, wie wir für Shenmue 2 auf eine warten mussten? Yu Suzuki, der Schöpfer der Serie und der Regisseur des kommenden Titels, sagt, dass er gerne in der Lage wäre, Ryos Geschichte zu Ende zu erzählen.

WERBUNG
Shenmue 3 - (C) Deep Silver

Shenmue 3 – (C) Deep Silver

Wenn sich Shenmue 3 gut verkauft, ist es für ihn viel einfacher, mit dem nächsten Spiel der Serie fortzufahren.

“Wenn sich Shenmue 3 gut verkauft, wird es einfacher [mit Shenmue 4]”, sagte er, während er mit VideoGamesChronicle sprach. “Aber ich denke, es wird mehr davon abhängen, welche Art von Partnern wir gewinnen können.”

Shenmue 3 erscheint am 19. November für PS4 und PC. Eine Testversion des Spiels für Kickstarter-Unterstützer wird im September erscheinen. Bis dahin können wir uns folgenden Trailer immer wieder ansehen:

YouTube video

Shenmue 4 ist also noch lange entfernt. Yu Suzuki denkt aber, dass es erfolgreicher als sein Vorgänger sein wird. Die Steam-Version von Shenmue 3 startet im November 2020.

AktuelleGames News