Blogheim.at Logo

PS5 bekommt offiziell Farbe! – Konsolen-Cover ab Juni 2022 erhältlich

Offizielle PlayStation 5-Konsolen-Cover in Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple ab Juni 2022 am Markt.

Artikel von
Die offiziellen PS5-Konsolen-Cover. - (C) Sony Interactive Entertainment

Ab Juni 2022 sind die bereits angekündigten PS5-Konsolen-Cover in den drei neuen Farben Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple erhältlich, wie Sony Interactive Entertainment (SIE) heute Abend meldete.

Nachdem zu Beginn des Jahres die ersten beiden Farben Midnight Black und Cosmic Red veröffentlicht wurden, ergänzen Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple nun die Auswahl der PS5-Konsolen-Cover. Somit sind alle fünf “galaktisch inspirierten” Farben sowohl für DualSense-Controller als auch für PS5-Konsolen verfügbar.

WERBUNG

Ab dem 17. Juni erhalten Kunden aus Deutschland via PlayStation Direct Zugriff auf das erweiterte Zubehörangebot, bevor ab Mitte Juli die Cover auch regulär bei teilnehmenden Handelspartnern erhältlich sein werden.

YouTube video

Die PS5-Cover können sowohl für die PlayStation 5 Standard Edition als auch für die PlayStation 5 Digital Edition erworben werden und sind separat von PS5-Konsole und DualSense-Controller erhältlich.

Mehr zur PlayStation 5 (PS5)

Eine PS5 derzeit zu kaufen scheint schier unmöglich, daher ist Vorsicht im Internet vor Fake-Shops! Wie man sich am besten davor schützt, erklären wir in einem separaten Artikel.

Erst kürzlich haben 15 PS5-Spiele ein besonderes Update erhalten: Die Games sehen besser aus als je zuvor auf der PlayStation 5. Außerdem wurde in Japan von SIE ein neues PS5-Modell angemeldet. Ob es sich dabei um eine mögliche “PS5 PRO” handelt? Wir wissen es nicht, aber versuchen es im Artikel aufzuklären.

AktuelleGames News