• Games

    Playstation

    Playstation 4: Sony sucht für Firmware-Update 5.0 Beta-Tester

    19/07/2017 @ 19:09Bigspotlight

    Sony bereit das nächste große Firmware-Update für seine Playstation 4-Konsole vor und sucht dafür Beta-Tester.

    Ein Beta-Test ist notwendig, da es eine Menge an Aktualisierungen geben wird. Ab heute können sich PS4-Nutzer in Europa und Nordamerika für den Test anmelden (Link: PS4-Beta-Anmeldung). Dabei erhaltet man früher als alle anderen einen Einblick in die Neuerungen.

    Wie erwartet gibt Sony keine Details bekannt, was uns in diesem Update erwarten wird. Die ersten Beta-Test’s sollen jedoch schon im August starten und daher liegt es nahe dass Informationen durchsickern.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Playstation 4: Sony sucht für Firmware-Update 5.0 Beta-Tester - DailyGame