Blogheim.at Logo

Nude Mod für Soulcalibur VI Original Charaktere veröffentlicht

Nudisten wollen auch zocken! Oder war jemanden fad?

Artikel von

Die PC-Version von Soulcalibur VI blieb nicht lange verschont! Modder “Sakura4” veröffentliche bereits einen Nude-Mod (Nackt-Mod) zu dem erst kürzlich veröffentlichten Prügel-Spiel von Bandai Namco.

Es macht zwar keine vorhandenen Charaktere nackt, erlaubt es aber durch den Charakter-Editor den “Ledenschurz” anzulegen. Oder eben auch nicht. Die weiblichen Charaktere bleiben nackt.

Advertisment

Allerdings gibt es einige Vorbehalte gegen den Mod. Zuerst wird das Game einmal abstürzen, wenn man den Charakter “Talim” (Newsbild oben) benutzt. Dies liegt daran, dass das neue Material – die der Mod hinzufügt – die entsprechenden Parameter fehlen. Damit ist der Absturz sicher. Leider – oder auch besser so – wird der Mod nur von der Person gesehen, die den Mod auch installiert hat. Online-Gamer werden also nicht plötzlich von “Flitzern” überrascht.

Hat die Welt gebraucht? Den Nude-Mod für SoulCalibur VI.

Um den Mod zu installieren, muss man ihn von undertow.club herunterladen. Dann die .pak-Datei in ” steamapps \ common \ SoulcaliburVI \ SoulcaliburVI \ Content \ Paks \ ~ mods” kopieren. Fertig.

Nackt Mods werden wohl immer wieder ihren Weg in Videospiele finden.

[amazon_link asins=’B016KBVBCS’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’32169d99-daa2-11e8-87ea-fd5898ea1043′]

Soulcalibur VI ist jetzt für Windows PC (Steam) digital erhältlich, sowie für PlayStation 4 und Xbox One.

AktuelleGames News