Nintendo gab uns einen Hinweis zum Zelda-Remake von Link’s Awakening bereits früher…

The Legend of Zelda: Link’s Awakening für Switch - (C) Nintendo

… aber niemand hat es bemerkt! Eines der Überraschungen des letzten Nintendo Direct’s war auf jeden Fall die Ankündigung des Game Boy-Remakes Link’s Awakening für den Switch. Nintendo hat uns jedoch schon früher darauf aufmerksam gemacht.

Das berühmte Wahrzeichen des Game Boy-Klassikers ist das Wind Fish’s Egg, das gigantische Ei auf dem Mount Tamaranch. Im Remake für den Switch sehen wir dieses Symbol für Link’s Awakening wirklich sehr schön. Das Ei hatte jedoch bereits schon vorher seinen Auftritt, nur niemand hat es bemerkt.

Im Super Smash Bros.-Frühjahrsupdate konnte man Yoshi mit einem riesigen lila Ei sehen, welches genauso aussieht wie das Wind Fish’s Egg. Eigentlich verlor niemand einen Gedanken daran, dass dies etwas mit einem möglichen Remake eines Zelda-Klassikers zu tun hat. In unserem DailyGame TV-Special zu The Legend of Zelda haben wir uns eigentlich Skyward Sword als Remastered-Version für den Switch vorgestellt.

Via NintendoLife

Mehr zum Thema