Nintendo Classic Mini: Wieder verfügbar ab dem 15. März

Artikel von

Wie wir vor zehn Tagen berichtet haben, wird die Nintendo Classic Mini im März und April 2017 nur mehr in geringen Mengen verfügbar sein.

Bei Amazon.de kann man nun seine Nintendo Classic Mini VORBESTELLEN für 69,99 Euro! Die Mini-Konsole ist ab dem 15. März wieder erhältlich.

Nintendo entschuldigt sich für die Unanehmlichkeiten, welche Käufer und Händler gehabt haben. Jedoch sehen sie das „nostalgische Interesse“ an der Nintendo Classic Mini auch positiv… So können sie ihre neue Konsole, der Nintendo Switch, ins Licht rücken.

Mit dieser Ankündigung fällt der Preis der Mini-Konsole auch rapide hinunter bei anderen Händlern. Neben Amazon bieten auch kleinere Anbieter die NES Mini bereits ab 111 Euro an. Im letzten Monat kletterte der Preis schonmal auf rund 150 Euro hoch!

Mehr zum Thema

mehrgaming news