Mimimi Games verschenkt Keycodes für “Shadow Tactics” auf Twitter

Die Aktion findet im Rahmen der #stayhomeandplaychallenge statt

Mimimi Games arbeitet gerade an der Fertigstellung von Desperados 3 und hat jetzt für alle in Zeiten der Coronakrise ein kleines Goody für alle Gamer für das Spiel Shadow Tactics parat.

Denn auf Twitter vermeldete der deutsche Spieleproduzent mit Sitz in München ein kleines Gewinnspiel. Gewonnen werden können Keycodes für das Spiel Shadow Tactics. Für je 10 “Retweets” auf dem Originaltweet gibt es einen Steam Key für Shadow Tactics. Aber Achtung: Wer einen Key haben will, der muss flott sein. Wie ein Nutzer berichtete waren 3 veröffentlichte Codes schon rund 20 Sekunden nach der Veröffentlichung auf Twitter auch schon wieder weg.

Shadow Tactics mehrfach ausgezeichnet

Bei Shadow Tactics handelt es sich immerhin um ein mehrfach ausgezeichnetes Echtzeit-Taktik-Spiel. Wer also in die Welt des antiken Japans eintauchen möchte, der sollte die Twitter-Seite von Mimimi Games genau beobachten.

Folgende Preise räumte Mimimi Games für ihr Spiel ab:

  • Deutscher Entwicklerpreis Bestes Game Design 2016
  • Deutscher Entwicklerpreis Bestes PC-/Konsolen-Spiel 2016
  • Deutscher Entwicklerpreis Bestes Deutsches Spiel 2016

Auch andere Unternehmen in der Gaming-Branche haben aufgrund der Corona-Krise Aktionen. Wir berichteten beispielsweise bereits über ein Goody von Rockstar Games. Das Unternehmen verschenkt Spielwährung für GTA 6 online. Unter dem Hashtag #stayathomeandplaychallenge könnt ihr noch weitere Aktionen von Spieleentwicklern abstauben. 11 Bit Studios und Salmi Games haben die Nominierung von Mimimi Games bereits angenommen und ebenfalls Codes veröffentlicht.