• Games

    Playstation

    Xbox

    Kingdom Hearts 3 – Kehrt Sephiroth wieder zurück?

    20/07/2017 @ 13:00Bigspotlight

    Der ikonische Charakter, der Bösewicht aus Final Fantasy 7, Sephiroth, könnte ein Comeback in Kingdom Hearts 3 feiern.

    Regisseur Tetsuya Nomura sagte in einem Interview mit The Mirror das er zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts sagen kann. Das Entwicklerteam beratschlage dies derzeit noch. Immerhin! So ist Sephiroth noch nicht ganz vom Tisch.

    Kingdom Hearts 3 erscheint nächtes Jahr für Xbox One (X) und Playstation 4 (Pro) und befindet sich bei Square-Enix in Entwicklung.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Kingdom Hearts 3 - Kehrt Sephiroth wieder zurück? - DailyGame