Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Der ikonische Charakter, der Bösewicht aus Final Fantasy 7, Sephiroth, könnte ein Comeback in Kingdom Hearts 3 feiern.
Regisseur Tetsuya Nomura sagte in einem Interview mit The Mirror das er zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts sagen kann. Das Entwicklerteam beratschlage dies derzeit noch. Immerhin! So ist Sephiroth noch nicht ganz vom Tisch.
Werbung
Kingdom Hearts 3 erscheint nächtes Jahr für Xbox One (X) und Playstation 4 (Pro) und befindet sich bei Square-Enix in Entwicklung.
Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!





