Blogheim.at Logo

Jurassic World Evolution Developer bestätigt noch mehr Inhalt

Der Entwickler von Jurassic World Evolution und Zoo Tycoon, Frontier Developments, bestätigt, dass neue Inhalte für den Dinosaurierpark kommen werden.

Artikel von
Jurassic World Evolution

Jurassic World Evolution Entwickler und Zoo Tycoon Erfinder Frontier bestätigt, dass mehr Inhalte für den Dinosaurierpark-Gebäudesimulator kommen werden.

Jurassic World Evolution war eines der kostenlosen Dezember-Spiele des Epic Game Store und wurde zuvor zum ersten Mal als Complete Edition für den Nintendo Switch angeboten. Dieser neue Zustrom von Spielern hat das Interesse an dem Spiel erneut geweckt und dazu geführt, dass Fans gefragt haben, ob es mehr Inhalte geben wird.

Auf die vielen Anfragen im Social Media Bereich, reagiert Frontier natürlich und antwortete: „Das Jurassic World Evolution-Team arbeitet immer noch hart“ und dass „später in diesem Jahr“ enthüllt wird, woran Frontier gearbeitet hat.

Ob dies mehr DLC oder eine vollständige Fortsetzung bedeutet, bleibt abzuwarten. Das erste Spiel, das im Juni 2018 zusammen mit Jurassic World: Das gefallene Königreich veröffentlicht wurde, der zweite Eintrag in der von Chris Pratt und Bryce Dallas Howard geleiteten Fortsetzungstrilogie. Der letzte Teil der World-Triologie, Jurassic World: Dominion, wurde bereits angekündigt. Dominion sollte ursprünglich in diesem Sommer erscheinen, wurde jedoch aufgrund von Produktionsproblemen im Zusammenhang mit COVID-19 auf den 10. Juni 2022 verschoben.

Es gibt auch die Animationsserie Jurassic World: Camp Cretaceous auf Netflix, die voraussichtlich noch in diesem Jahr eine dritte Staffel erhalten wird. Es ist möglich, dass der Twitter-Account von Jurassic World Evolution einen DLC basierend auf der Serie leakt, der sich bei Hardcore-Jurassic-Fans als beliebt erwiesen hat. In der zweiten Staffel der Show wird ein neuer genetischer Hybrid-Dinosaurier vorgestellt, der perfekt zu einem DLC passt.  Da Frontier ein britisches Studio ist, könnte die Gamescom 2021 für diese Enthüllung am sinnvollsten sein.

Jurassic World Evolution ist ab sofort für PC, PS4, Switch und Xbox One verfügbar.

AktuelleGames News