• Games

    Playstation

    Frage an Guerrilla Games: Wie geht’s mit Killzone weiter?

    11/08/2017 @ 10:00Bigspotlight

    Guerrilla Games hat mit Horizon: Zero Dawn großes Kino für die Playstation 4 geschaffen und eine Fortsetzung liegt aufgrund des großen Erfolges auf der Hand. Da stellt man sich die Frage: Was wird aus Killzone. Der Shooter-Serie für die sich ebenfalls der Entwickler mehrere Jahre beschäftigte?

    „Es ist wirklich herzerwärmend zu hören, dass es so einen starken Appell von der loyalen Killzone-Fanbase gibt. Es ist ein Franchise und ein Universum, welches wir mit einer Leidenschaft bei Guerilla lieben. Es war nicht leicht für uns, etwas so ganz anders zu machen (Anm.: Open-World-RPG „Horizon Zero Dawn“)“, so Guerrilla-Geschäftsführer Hermen Hulst in einem Interview.

    „Es ist zu früh um Ankündigungen zu machen. Alles was ich sagen kann ist, dass wir das Killzone-Universum und die Killzone-Serie immer geliebt haben und das tun wir noch immer. Wir teilen diese Leidenschaft für das Spiel mit vielen Fans.“

    Was soll das heißen? Die Serie ist tot, aber man will es nur nicht sagen? Oder das wir SEHR LANGE darauf warten müssen. Eine Theorie wäre auch das Sony die Marke Killzone einen anderen Entwickler überträgt. Immerhin benötigt man doch eine hauseigene Shooter-Serie als Konkurrenz zum Master Chief (Halo)…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Frage an Guerrilla Games: Wie geht's mit Killzone weiter? - DailyGame