Fortnite: So erhaltet man den PAC-MAN Skin – Release und Preis

Bandai Namco hat ein offizielles Crossover zwischen Fortnite und PAC-MAN angekündigt, einschließlich Kosmetika - die in den Item-Shop kommen.

Artikel von
Fortnite bekommt ein PAC-MAN-Crossover. - (C) Epic Games / Bandai Namco - Bildquelle: Twitter

Fortnite hat mittlerweile unzählige Skins für Charaktere sowie Kosmetika für Spitzhacken, Gleitern und mehr. Eine große Anzahl dieser Skins und Kosmetika sind lizenzierte Charaktere aus anderen Franchises von Marvel, Star Wars, Xbox, PlayStation und Co. Nun startet bald auch PAC-MAN seine Fortnite-Karriere.

Am Battle Royale-Schlachtfeld tritt man den Master Chief, Bananen- und Hot Dog-Skins, Lara Croft und andere Charaktere, die bereits in Fortnite sind, und bald auch PAC-MAN.

Release-Termin des PAC-MAN-Crossover in Fortnite

Wann startet PAC-MAN in Fortnite? Bandai Namco hat den Release-Termin der PAC-MAN-Kosmetika für den 2. Juni 2022 angesetzt.

Was beinhaltet das Crossover? Derzeit ist nicht klar, wie die Kosmetika für Spitzhacke, Gleitern und Co aussehen wird. Auch ist nicht sicher wie der Charakter PAC-MAN schlussendlich abgebildet wird.

.@officialpacman cosmetics are dropping into @FortniteGame on 6/2.

Get ready to show off your love for #PACMAN! More details coming soon! pic.twitter.com/CxdOeF4FwY

— Bandai Namco US (@BandaiNamcoUS) May 23, 2022

Wie bekommt man den PAC-MAN-Skin und Kosmetika?

Mit V-Bucks wird man über den Item Shop Skins und Kosmetika in Fortnite erhalten. Die Preise wurde nun nicht veröffentlicht, aber sie werden höchstwahrscheinlich anderen Gaming Legend-Skins ähneln. Diese Skins liegen bei 1.500 V-Bucks, während Fortnite normalerweise ein Bündel aller Kosmetika des Charakters zu einem reduzierten Preis herausbringt. Aufgrund der Größe des Franchise ist nicht einzuschätzen, wie viele Arten von Kosmetika tatsächlich ins Spiel kommen werden.

Fortnite von Epic Games ist für so ziemlich jede aktuelle Plattform verfügbar.

Mehr zu Fortnite

Mehr zum Thema

mehrgaming news