Werbung

Erste Reaktionen zum kommenden Sonic-Kino-Film fallen äußerst positiv aus

Jim Carrey als Robotnik und der hässliche Sonic doch nicht so schlecht - wie angenommen?

Werbung

Das neue Design des CGI-Sonic im kommenden Kinofilm hat einige Diskussionen ausgelöst, auch beim Erfinder des blauen Igels. Die Gamer zeigten sich nicht gespalten, sondern fast schon einig, dass das neue Design der SEGA-Kultfigur schlecht geworden ist. Irgendwie sieht Sonic aus wie ein altes faltiges Stofftier.

Die ersten Reaktionen zum Sonic-Film sollten unsere Abneigung erstmals nicht bestätigen. Leute die bereits Filmmaterial zu Gesicht bekommen haben, zeigten sich positiv überrascht. Mit der möglicherweise seltsamen Musikauswahl und Jim Carrey als Dr. Robotnik könnten wir einen durchaus akzeptablen Film erwarten. Wer hätte das gedacht?

Jim Carrey, der ruhmreiche Komödien-Darsteller aus den 90ziger Jahren, hat seine Blütezeit hinter sich. Bemerkenswerterweise zeigt sich das bisherige Publikum von seiner Leistung begeistert. Die verrückte Art von Carrey passt anscheinend perfekt zur Filmfigur von Dr. Robotnik.

Mehr zum Thema