Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Release-Datum von Deathloop im neuen Trailer bestätigt

Bethesda veröffentlicht einen neuen Trailer, um das Erscheinungsdatum des kommenden Spiels Deathloop zu verkünden.

Artikel von
Deathloop - (C) Arkane Studios

Das neueste Action-Spiel Deathloop von Arkane Studios wurde mit Spannung erwartet, nachdem es auf der E3 2019 für Furore gesorgt hatte. Deathloop war einst für die Veröffentlichung im Jahr 2020 geplant, aber eine Verzögerung verschob den Release auf nächstes Jahr und ein brandneuer Trailer gibt eifrigen Fans nun ein konkretes Datum.

Der YouTube-Kanal von Bethesda Softworks hat gestern einen Trailer für Deathloop veröffentlicht, der ein bisschen mehr Gameplay zeigt, und einen neuen Veröffentlichungstermin angekündigt. Deathloop wird voraussichtlich am 21. Mai 2021 für PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

Fans, die den Deathloop-Nachrichten große Aufmerksamkeit schenken, haben dies möglicherweise bereits vor der Veröffentlichung des Trailers gewusst, da der Veröffentlichungstermin für das Spiel im neuseeländischen PlayStation Store schon zuvor bekannt gegeben wurde.

Zusammen mit der offiziellen Bestätigung des Veröffentlichungsdatums des Spiels bestätigte Bethesda mehrere Vorbestellungsboni. Fans, die das Spiel vorbestellen, erhalten Zugriff auf den Skin „Storm Rider“ für Colt, ein Schmuckstück, das als Charakter-Buff fungiert und eine Royal Protector Machete, die allerdings exklusiv für PlayStation 5 aufgeführt ist.

Ursprünglich sollte Deathloop Ende 2020 veröffentlicht werden, aber das Spiel wurde einige Monate nach seiner Vorstellung auf dem PlayStation 5-Event im Juni verschoben. Die Verzögerung soll darauf zurückzuführen sein, dass die Entwicklung des Spiels von der COVID-19-Pandemie beeinflusst wurde. Deathloop ist nur einer der vielen Titel, die dieses Jahr von COVID-19 betroffen sind, da der Virus in der Branche zu einer überwältigenden Anzahl von Verzögerungen geführt hat, einschließlich anderer PlayStation-Titel wie The Last of Us Part 2 und Ghost of Tsushima.

Kommentare

AktuelleGames News

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 – E3 Demo 2018 war ein Fake!

Games

Laut Insidern und Ex-Mitarbeitern wusste das Management von CD Projekt Red über die großen Probleme des Spiels bescheid. Die Programmierer sagen: Es sollte erst 2022 veröffentlicht werden!