Einige Fans denken, dass der neue GTA Online-DLC die Stadt von GTA 6 neckt

Fans beginnen über die mögliche Einstellung von Grand Theft Auto 6 zu spekulieren, nachdem das jüngste Update von Grand Theft Auto Online als Scherz empfunden wird.

GTA 6 - Fotomontage von DailyGame

Das Wichtigste in Kürze

  • Rockstar Games verrät (laut Fans) die Stadt von GTA 6.
  • Das ist sicher: Release wird nicht 2020 sein.

Nach fast sieben Jahren seit der Veröffentlichung des letzten Grand Theft Auto-Spiels warten die Fans gespannt auf Ankündigungen für einen neuen Eintrag in der GTA-Reihe. Dies hat zu zahlreichen Spekulationen darüber geführt, wo das nächste Spiel stattfinden wird, und jetzt glauben die Spieler, dass ein Update von GTA Online einen Hinweis enthalten könnte. GTA 6 verfolgt die Fans regelrecht!

Der jüngste Open Wheel DLC von GTA Online brachte die Rennstrecke “Height of Society” mit sich, die einige Fans als “Beweis” dafür verwendet haben, dass Vice City zusammen mit Teilen Südamerikas oder Mexikos als Hauptstandorte aufgeführt wird Grand Theft Auto 6. Wie viele bereits betont haben, sind die Informationen jedoch höchst spekulativ und wahrscheinlich nur Fans, die Verbindungen herstellen, die nicht vorhanden sind. Allerdings gab es schon mehrere “Leaks” die ähnliche Aussagen hatten.

Die Theorie besagt, dass die Rennstrecke ungefähr die Form von Florida, einem Teil von Mexiko, und den Great Lakes hat, was darauf hinweist, dass GTA 6 in Vice City angesiedelt sein wird, das auf Städten in Miami, Florida und “Südamerika” basiert oder Länder.

GTA Vice City - (C) Rockstar

GTA 4 The Ballad Of Gay Tony – (C) Rockstar

GTA 6 Stadt: Ab nach Florida!

Mit der Annahme, dass in diesem Monat eine Enthüllung von Grand Theft Auto 6 stattfinden wird, besteht die Möglichkeit, dass Fans herausfinden, wie die tatsächliche Einstellung von GTA 6 aussehen wird. Während die Rückkehr nach Vice City sicherlich cool wäre, scheint ein Tease dieser Kryptik nicht etwas zu sein, was Rockstar absichtlich tun würde.

Der stetig wachsende Hype um den nächsten Eintrag im GTA-Franchise hat jedoch zu einigen beeindruckenden Fan-Kreationen geführt, wobei ein Rockstar-Enthusiast sogar seinen eigenen GTA 6-Ladebildschirm erstellt hat.

GTA 6 Release: Nicht sehr bald!

Die anhaltende Relevanz von GTA 5 ist wahrscheinlich ein wichtiger Grund dafür, dass bisher nichts angekündigt wurde. Rockstar hat mit ziemlicher Sicherheit keine Eile, ein neues Spiel zu produzieren, während das aktuelle noch so viel verdient. GTA Online ist auch noch Jahre nach dem Release eine wahre “Cash-Cow”.

Die Fans müssen nur abwarten, was die Zukunft bringt. Es gibt eine Menge Dinge, die Grand Theft Auto 6 verbessern könnte, und es wird interessant sein zu sehen, wie Rockstar beschließt, mit dem nächsten Eintrag fortzufahren.

GTA 6 befindet sich in der Entwicklung, dass wissen wir aufgrund eines Steuerberichts aus Großbritannien.

Mehr zum Thema