Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Ein neues PlayStation VR-Bundle erscheint pünktlich vor den Feiertagen

Artikel von

Ihr habt noch nicht den Brief für das Christkind geschrieben? Kein Problem, denn Sony macht es vor Weihnachten noch einmal spannend. So wird es ab dem 14. Dezember ein neues PlayStation VR-Bundle geben.

In einem PlayStation-Blogeintrag (US) wurde ein neues PSVR-Bundle mit zwei Spielen angeteasert. So wird neben Beat Saber das brandneue Borderlands 2 VR, welches auch an diesem Tag erscheint, angeboten.

Borderlands 2 VR ist so, wie es sich auch anhört. Es ist eine VR-Version von Borderlands 2 mit einigen zusätzliche Funktionen, die ein ruhigeres VR-Erlebnis bietet. Beat Saber hingegen ist ein VR-Rythmus-Game, bei dem man als Spieler den Move-Controller dazu benutzt um Beats zu schlagen.

Zumindest in den USA wird es dieses Bundle auch mit einer PlayStation 4 geben, solltet ihr diese noch nicht daheim haben. Nachdem es schon eine beachtliche Anzahl an VR-Titeln gibt, und Sony nicht locker lässt neue gemeinsam mit Partnern zu veröffentlichen, eine gute Zeit günstig in die VR-Welt einzusteigen.

Sobald die Bundles in Europa angeboten werden, werden wir euch informieren!

Kommentare

AktuelleGames News

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 – E3 Demo 2018 war ein Fake!

Games

Laut Insidern und Ex-Mitarbeitern wusste das Management von CD Projekt Red über die großen Probleme des Spiels bescheid. Die Programmierer sagen: Es sollte erst 2022 veröffentlicht werden!