Blogheim.at Logo

DOOM Eternal positioniert die Waffen (auf Wunsch) auch in der Mitte

Classic-DOOM-Feeling pur!

Artikel von
DOOM Eternal - (C) id Software

Das DOOM Eternal von Id Software sieht ziemlich gut aus, das haben wir in all dem Filmmaterial, das wir bisher gesehen haben, festgestellt. Was wir auch gesehen haben: Die Möglichkeit, deine Waffe zu zentrieren. So haben Doom 1 und 2 funktioniert und sogar DOOM (2016) hat die Option in einem Post-Launch-Patch erhalten. Glücklicherweise hat id Software die Option bereits in die Fortsetzung implementiert.

In einem kürzlich veröffentlichten Video enthüllte das Entwicklungsteam eine Option für die klassische Waffenhaltung. Wenn diese Option aktiviert ist, werden die Waffen in der Mitte des Bildschirms zentriert, anstatt von den Händen des Slayers gehalten zu werden. Seltsam? Wetten, aber so wurde es damals gemacht und es ist schön zu sehen, dass dies eingeschlossen ist. Ein wenig Retro-Feeling. Gefällt mir sehr gut!

DOOM Eternal wird voraussichtlich am 20. März 2020 für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht. Die Switch-Version hat noch kein Erscheinungsdatum, aber wahrscheinlich werden im nächsten Jahr weitere Informationen veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AktuelleGames News